1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Macci

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 14. September 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Ja! Vorgewarnt hab ich ihn. Meine Ural-Camp-Berichte haben ihn neugierig gemacht. Wenn er nicht immer nur Schmuck machen und Steine fassen würde, hätte er wohl auch schon mal gepostet. :D

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das frag ich mich auch gerade. :confused:

:rolleyes:

micha

3. SteSu

SteSu New Member

Hab ihn gestern eingewiesen. Wer suchet, der findet. :D

Anhänge:

• $x01.jpg
      Dateigröße:
      70,8 KB
      Aufrufe:
      41
  4. QNX

QNX New Member

5. QNX

QNX New Member

neeee neeeee

ich nehme lieber 35Lose :D

6. Pressetante

Pressetante New Member

achja, davon hab ich auch schon mal was gehört... bei deinem losglück hättest du ihn ja wahrscheinlich auch selber gewonnen ;) :cool: ;)

7. QNX

QNX New Member

Oder der JoJo :biggrin:

Ihr wisst schon, der Ösi! :D

8. SteSu

SteSu New Member

Wahrscheinlich der JoJo! :D

9. QNX

QNX New Member

:D

Ja, da hast du Recht.

Diese Seite empfehlen