1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macES.de Treffen mit wichtigem Thema

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 4. November 2002.

1. macfux

macfux New Member

Ich dachte daß sind Hosen

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Strampler? So jung biste nun auch nicht mehr.

3. grufti

grufti New Member

ich komm übrigens nicht.
    Dafür lupf ich es aber nochmal hoch.

Gruß

4. charly68

charly68 Gast

ich komm auch nicht. vielleicht beim nächsten mal *g*

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Kommt diesmal überhaupt wer? Bei den vielen Absagen seither können wir den kleinen Ecktisch nehmen...na ja, kann man sich dann eh besser unterhalten. Nur die Wirtsleut, die können den Monatsumsatz schon mal nach unten korrigieren.

Gruß,
    Zerwi

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mal ne Übersicht, wer NICHT kommt:

1. apoc7 + Verena - sind in Afrika
    2. Barneyfux - ist bei einer unbekannten Polka-Combo aus Finnland
    3. Grufti + Ingrid - haben kein' Bock auf maidens G4-Thema
    4. Michael + Angelika - haben keine Zeit
    5. Birdy - hat Besuch aus Bremen
    6. Christiane - unternimmt etwas ohne zerwi

Somit bleibt wohl noch eine kleine und feine Runde übrig...

Zerwi

7. grufti

grufti New Member

Zerwi, da könnte ich es ja fast riskieren, mal eine Runde zu schmeißen...

Tut mir wirklich leid. Aber ich musste mich durchringen, mich auch von anderen lieb gewordenen Aktivitäten wieder zurückzuziehen.

Das mit dem Lüfter von dem Scheiß G4 hätte mich natürlich jetzt schon wahnsinnig brennend interessiert. So was hab ich ja überhaupt noch nie gehört. Aber ich hör ja eh nichts mehr, sagt die Ingrid immer.

Euch allen wünsche ich jedoch ein wie immer nettes Äbedle. Ist halt blöd, dass es im Großraum Stuttgart so wenig Mac-User gibt. Wenn dann einer mal nicht kann...

Grüßle
    vom grufti
    :)

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, die geben direkt ne gewinnwarnung raus, schockiert aber in unserer heutigen harten zeit keinen mehr.

9. BarneyFux

BarneyFux New Member

Zerwi es steht ja noch nicht fest, dass ich nicht komme, (tröööööst).

Mein Kumpel hat die Karten nämlich noch gar nicht besorgt. Mein Brüderlein weiss von wem ich rede, der Typ hat sich seit dem TFC auch nicht geändert.

Aber was anderes. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Termin im Dezember am 6.12.
    Da kann ich definitiv nicht. Sonst krieg ich zuhause Dresche.

Barney

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Spielste da Nikolausi zuhause? Weiß auch nicht, was sich apoc7 dabei gedacht hat. Aber vielleicht möchte er da seine Rute auspacken und wir veranstalten alle eine große Wichtelei. Ist eigentlich doch gar nicht so schlecht. Für mich dann bitte irgendwas feines von der Firma in Cupertino/CA.... ;-)

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na grufti, Macuser gibt es in der Stuttgarter Gegend sicher einige, wie ja unser doch sonst immer recht großer Kreis zeigt. Na ja, wie gesagt, ein kleiner lauschiger Kreis ist mal auch nicht so schlecht. Sonst muß man immer über den Tisch rüberbrüllen, was auf Dauer die Stimmbänder doch arg strapaziert. Du kannst ja gerne am 06.12. den Nikolaus spielen, das Alter hättest Du ja *uppsduckundweg* und einen Wattebart kriegen wir auch noch an Dich drangepappt.

12. macfux

macfux New Member

Am 6.12. wird der Barney wieder ein Jahr älter :)
    Aber nicht weitersagen...
    Der Kerle ist ein echter Nikolaus
    Gruß

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Dann hammer ja echt was zu feiern!

14. BarneyFux

BarneyFux New Member

@ Macfux

PETZE !!!

Barney

15. macfux

macfux New Member

Ich hab doch extra >>nicht weitersagen<< gesagt. Wer war das ?????

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Freudige Nachricht: Christiane kommt nun doch und erstmalig: Der Djapple2 (bringt mein Bruder mit).

Bis dann,

Zerwi

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das macES-Treffen war wieder mal sehr spaßig. Insgesamt kamen 4 neue Leute (!!), 3 über unsere Website draufgekommen und der Djapple2 aus unserem Forum. Um 1:00 Uhr packte der Wirt die Klampfe aus und gab italienische Gassenhauer zum Besten. maiden hat den Koch glücklicherweise nicht aufgefressen, ob der Zapfhahn noch da ist, weiß Zerwi nicht mehr...

Ein Glück, daß ein großer Teil der Stammmannschaft abgesagt hatte, denn sonst hätten wir echte Platzprobleme bekommen.

Dann bis zum nächten Mal. Nächtes Treffen findet am 13.12.02 statt, der Termin wurde gestern kurzerhand umverlegt.

18. grufti

grufti New Member

Mensch Zerwi, das freut mich jetzt wirklich!

Ja bin ich jetzt erleichtert.
    :)

19. djapple2

djapple2 New Member

mir scheint so, als ob ich was mit Futuremac dann noch verpasst hätte, kann das sein? *gg* Was wird eigentlich das Thema am 13.12. sein? Gibt es da schon Vorschläge?

bye, djapple2

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hi DJ!

Nö, eigentlich haben wir nie ein bestimmtes Thema. Gemütliches Beisammensein und spontane Fachsimpeleien sind angesagt.

Bis dann!

Zerwi

Diese Seite empfehlen