1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macES. ist so - und was daraus wurde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 16. Februar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

grufti, das musst du ertragen wie "a echts schwäbisch Männle". Hier grinsen ja schon die Katzen. :)

2. 2112

2112 Raucher

Zitat
    Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der nach extern gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen (Urteil Landgericht Hamburg vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98).

:) :) :) :) :) :) :) :)

3. maceddy

maceddy New Member

Pfui, das ist ja Schleichdichwerbung - snickers ist gut.

Gruß
    maceddy

habenwollen - eine Kiste davon - macht am Bauch die Ecken weg.

4. grufti

grufti New Member

Die Falten am Hintern auch?

5. Macmacfriend

Du erwartest Wunder ... ;-)

6. grufti

grufti New Member

was denn sonst, in meinem Alter? :)

7. smilincat

smilincat New Member

*bruell* *rofl* (echter maenner ab 35 thread........) >macht am Bauch die Ecken rund...... *lol* hihi *nichtwiedereinkrich*
    <

Pilsbiercat (Ecken rundmachend)

8. maceddy

maceddy New Member

Hier grinsen ja schon die Katzen, die mit de zwei Beenen und dem Bärli ??????

Gruß
    maceddy

9. grufti

grufti New Member

"Der Gerechte muss viel leiden" - steht ja schon in der Bibel.
    ;-)

10. Macmacfriend

Decet verecundum esse adulescentem. :)

11. grufti

grufti New Member

Genau. Die Jugend sollte ehrerbietig sein.
    "Mit dem Hut in der Hand, kommt man durch das ganze Land", hat mein Lehrmeister schon immer gesagt. Schreib dirs also hinter die Ohren, du Jungspund.
    Von ganz allein wirst du bestimmt so kein alter Depp nicht, wie ich. Von nix kommt nix.
    :))

12. Macmacfriend

>alter Depp>

Ich bin bescheiden: Alt würde mir schon genügen - den Depp darfst du behalten. ;-))

13. grufti

grufti New Member

ok. Einer ist immer der Depp. ;-)

14. maceddy

maceddy New Member

Oder wie mein alter Seniorchef immer sagte:
    Müh und Arbeit war mein Leben - danach sollt ihr alle Streben.

Gruß
    maceddy

oder auch - Arbeit Adelt - Kaiser bin ich bald

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mag mir der 2112 mal den Zusammenhang, die Quintessenz, deine originäre Absicht in der Verquickung zwischen dem Threadtitel und dem Disclaimer erläutern? Bin ich der Einzige hier der das nicht nachvollziehen kann?

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Vielleicht, daß wir uns vom Werbebanner von M&M auf unserer Seite damit distanzieren.

17. RaMa

RaMa New Member

eine so tiefsinnige anspielung von 2112, dem freund der leichten unterhaltung??
    das überrascht mich jetzt aber ;-)))))

18. quick

quick New Member

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, aber was ist da lustig dran? Ich dachte das macht man inzwischen prinzipiell in sein Web-Impressum, so man Links nach "Draußen" macht?!

20. Macmacfriend

Zerwi, bist du das in der Mitte mit den blauen Federn oder sind das gruftis blaue Fahnen? ;-)

Diese Seite empfehlen