1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacExpo....Die Ausstellerliste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 16. Mai 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

wow.... Das wird ja immer mehr. Und wer diesmal alles schon dabei ist - hammer.

Aber baff bin ich über: Oracle!!

http://mac-expo.de/aussteller.php?ID=9

B

PS: endlich wieder drinnen...puh..

2. QNX

QNX New Member

Ja seit dem Apple offiziell dabei ist haben die ihren ganzen Plan umgeworfen! Ich finde es gut wenn es mehr Aussteller sind, denn das lockt ja auch mehr Leute zur Messe. Vor allem wird die Messe ja auch für mehr Profis interessanter!

:)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hast du eine Idee wo man an kostenlose Tickets drankommt?

4. Borbarad

Borbarad New Member

Aus die Maus!

B

5. QNX

QNX New Member

Also wir hatten uns da irgendwie auf der Messe-Seite angemeldet und dann gabs mal eine E-Mail wann die Karten kommen.

Ich muss nochmal schauen!

Das war die Antwortmail

Vielen Dank für Ihr Interesse an der MacExpo 2005. Ihre Anmeldung ist bei uns eingegangen und Sie erhalten von uns 2 Wochen vor der MacExpo ihr kostenfreies Ticket. Die Messe findet statt vom Donnerstag, 16.6. bis einschließlich Samstag, 18.6.2005 in der Halle 6 des Kölner Messegeländes.

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich muss zugeben, dass ich micht schon riesig freue :biggrin:

7. danilatore

schade, da gibt es wohl keine kostenlose tickets mehr.
    letztes jahr musste ich mir ein coupon aus dem internet ausdrucken und mitnehmen um da kostenlos rein zu kommen.

hmm ... :(

8. Dr.Mabuse

Für wie viel konntest du die Blauzahn Tastatur denn verkaufen dani?

9. graphitto

graphitto Wanderer

Ich hoffe doch, du kommst trotzdem? Falls ja, würde ich mich schon mal für die eine und vielleicht auch die andere Übernachtung anmelden. Meinen Schlafsack würde ich diesmal auch selber mitbringen. :D

gruß

10. danilatore

51,02 € ... OK, oder?!

11. graphitto

graphitto Wanderer

Du kommst auch? Fein. Abhängig vom MWF-Messe-Treffen fahre ich entweder Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag. Wenn du willst, können wir ja gemeinsam fahren. Das beruhigt vielleicht auch die Mama? :D

gruß

12. Dr.Mabuse

Würde ich meinen.

13. Dr.Mabuse

Ich hatte vor Samstag zu fahren. Möchtest du per Zug oder wie hattest du dir das vorgestellt.
    Mami hat nix dagegen. Hab schon mal gefragt(muss man ja planen) :smile:
    Aber ist halt auch abhängig vom Forumstreffen.
    Schokoladenvernichter du:biggrin:

14. graphitto

graphitto Wanderer

Ich fahre auf alle Fälle Zug. Weil, isch abbe gar keine Auto. :D

:confused: :confused:

gruß

15. Dr.Mabuse

Hier. Das meine ich:biggrin:

16. graphitto

graphitto Wanderer

Aua! Erwischt. :D