1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacExpo....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 26. März 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

...also ich hab mir grade mal den Standplan angeschaut und muss sagen: Die Macwelt hat nen guten Platz erwischt :party:

B

2. Hodscha

Hodscha New Member

hast du mal einen link?

3. Borbarad

Borbarad New Member

4. Hodscha

Hodscha New Member

Ich bin schon sehr gespannt auf die Mac Expo. Der Macweltstand sieht diesmal aber größer aus, als letztes Jahr :cool:

5. Borbarad

Borbarad New Member

Nö, aber mit direktem zugang zum McEXPO's RESTAURANT :party:

B

6. Hodscha

Hodscha New Member

Das war Absicht, denn so kann der PM immer direkt etwas zu Essen und zu Trinken holen, wenn jemand aus dem Forum ihn besuchen kommt :cool:

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich freue mich echt schon drauf. Ist mein erstes Mal:party:

8. Radfahrer

Radfahrer New Member

Danke für den Tip!

Habe dann auch gleich eine freie Eintrittskarte gesichert. 609 Karten sind noch zu vergeben.

Ich freu mich schon.

:)

9. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

*schmach*

da komm ich doch gleich wieder ins Schwärmen der letzten Mac-Expo im Sept 04 in Paris.. *träum* war das schön dort :)

Gruss

Diese Seite empfehlen