1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@macixus - hannover - bückeburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 27. September 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

12:19 Uhr:
    Autobahn zwischen Hannover und Bielefeld Totalsperre.
    SEK Niedersachsen in Bückeburg.
    Kinder, Omas und Priester haben Notquartiere in Hameln bezogen.
    Frauen sind auf den Bäumen.
    20mm-Kanonen in der Einflugschneise.

2. quick

quick New Member

... Die Helfer haben die Betreuung der Notquartiere übernommen und verteilen
    Kleidung und Lebensmittel. Das Rote Kreuz ruft zu Spenden auf. ...

3. grufti

grufti New Member

...Bundeskanzler Schroeter verspricht unbürokratische Soforthilfe...

4. macixus

Vielleicht klappt's ja dann wirklich unbürokratisch. Gut, dass Schröder nicht mehr dran ist :)

5. maccie

maccie New Member

dpa, 28.09.2002, 12:31:
    "Der bayerische Miniterpräsident Stoiber wirft der Bundesregierung Wählertäuschung vor und betont, daß er in dieser Krisensituation das Amt des Bundeskanzlers übernehmen würde, falls die Bundesregierung keine tragfähige Mehrheit im Bundestag haben würde... "

6. grufti

grufti New Member

und ich Seckel schreib den Namen von deinem so bewunderten Herren Kanzler, unserer aller Macher, wieder mal falsch. Asche auf mein Haupt. Bei mir sind zwei Schroeter im Gschäft, Vater und Sohn. Bring das immer durcheinander.
    Guido, Müllermann, Merkel Kumast, und Stoiber kann ich mir aber merken...

Grüßle

...noch ist ja Ruhe vor dem Sturm. Ganz Deutschland ist in Gedanken in Bückenburg.

;-)

7. grufti

grufti New Member

Hab's doch immer gesagt, auf den Mann ist Verlass!
    Macixus hat schon Tränen in den Augen, so gerührt ist er jetzt. Von dieser Tatkraft, dieser solchtenen.
    ;-)

8. macixus

Mein letztes Lebenszeichen hier wird wahrscheinlich der Satz sein:
    "Jessasmariaundjoseph, es hat geklingelt..."

War schön, dich kennengelernt zu haben, grufti. *schnief*

9. macixus

Der Edmund bringt's doch auch net...In 4 Jahren ist Angie soweit und dann geht die Post ab! :)

10. maccie

maccie New Member

dpa, 28.09.2002, 12:53:
    "Die CDU-Vorsitzende und Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU Fraktion im Deutschen Bundestag, Angela Merkel, erklärte auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz, daß bei in nächster Zeit zu erwartenden Zerfallserscheinungen der derzeitigen Bundesregierung über die Frage der möglichen Kanzlerkandidatur einer Pesönlichkeit aus den Reihen der CDU/CSU das letzte Wort noch nicht gesprochen sei. Darin sei sie sich mit dem Ministerpräsidenten des Freistaates Bayern, Edmund Stoiber, prinzipiell einig..."

11. grufti

grufti New Member

und wer hat diesen gesamtdeutschen Notstand wieder ausgelöst?
    Dieser akiem natürlich!
    Aber er hat durch die Automobilindustrie ja auch eine verdammt starke Lobby.
    Nicht so wie unsereiner.

12. grufti

grufti New Member

in 4 Jahren sind auch die letzten Schönheitsoperationen bei der Angie hoffentlich abgeschlossen. Die Wissenschaft schreitet ja mit Riesenschritten voran.
    Einen Lidstrich hat sie ja neulich schon ausprobiert. Geht also aufwärts mit Deutschland...
    ;-)

13. macixus

grufti, nicht nur auf das sexy Äussere schauen - für den Wähler sollten nur die inneren Werte zählen :)

14. grufti

grufti New Member

Genau! So sind wir Männer halt. Wir brauchen doch nichts für's Aug. Aber ihren Damenbart rasieren, und den Kümmel zwischen den Zähnen rausmachen, das sollte sie schon, find ich. Sonst kriegt der Merz gleich wieder Oberwasser.

Ansonsten entspannt sich die Lage bei euch nach der Evakuierung hoffentlich.
    :)

15. macixus

Tschüß Forum - war nett mit euch.
    Es hat geklingelt....

16. quick

quick New Member

... dein iMac ... :)

17. Risk

Risk New Member

macixus,maciiiiiiixuuuuus um Gotteswillen was ist passiert.

Hilfe,Hillllllfe wer kann helfen ?

Wo seid Ihr?

Es ist so seltsam ruhig geworden auf der B83 aus Bückeburg..............

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Da wird er doch gefertigt, die meißten Pheaton haben DD und inkompatible Steuergeräte.
    Also etwas für uns ?!

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Tja jetzt hat ixus das iSync verpasst.

20. MacGhost

MacGhost Active Member

Und seine stilechte Apfelbeleuchtung.

Wird er jemals wiederkommen ?

Diese Seite empfehlen