1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macixus? Lebt der noch? Online?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 4. April 2006.

1. ...auch wenn die Frage altmodisch ist...

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Ich glaube der pupst auf der Couch als Lichtanfred :D

3. pewe2000

pewe2000 New Member

4. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

jepp, ... er hat sich aufm macsofa bequem gemacht.
    wie eigentlich jeder der konkrete fragen und konkrete antworten will. :pirat:

6. mymacs

mymacs New Member

Hi,
    und ich sitze hier an seinem ehemaligen Sonnensegel :) :) :) :)

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Und wie jeder, der ab und zu von der Aufmachung eines gewissen anderen Forums abgeschreckt wird... ;)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

… wie jeder, der sich nicht mehr länger von der Online-Anzeigenredaktion hier verarschen lassen wollte.

9. Alles klar. Er lebt also noch. MacSofa? Hab ich mal reingeguckt. Ist ja die Mannschaft von früher dort. Zwei Foren - dazu reicht meine Zeit nicht. Und einloggen - nein, dass mach ich nicht mit.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, für den eingespannten Mitmenschen mit wenig Zeit ist dies Forum inzwischen natürlich ideal geworden.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Keine Hetzte mit der Antwort und so. Es schreibt sich einfach etwas losgelöster hier.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du bist heute ein bisschen kurz angebunden.

[ ] <- Platzhalter für lustigen Schmeilie nach Wahl.

13. Ja

(Kurze gezwungene Ergänzung: wir sehen uns ja vermutlich bald zum Eintopfessen bei Herrn Köpsel. Gestern kam eine private Mail).

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, schade! Ich hab’ keine Mail bekommen. Er hat mich sicher nicht mehr lieb!

15. Ach komm, ich lade dich ein. (Was hast du nur getan? Ihn geschlagen?)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber nein. Ich schlage doch nur Frauen und Kinder.

17. Ich hingegen nur junge Hunde. Kleine Katzen ertränke ich.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich gänge mich gerne ertränken, hätt’ ich die Traute.

Diese Seite empfehlen