1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ macixus:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 22. August 2005.

1. christiane

christiane Active Member

2. Macci

Macci ausgewandert.

TEXAS- Lightning ist der Bandname und das Motto lautet „It´s not a joke, it´s country”. Gemeinsam mit drei heruasragenden Kollegen servieren die beiden Vollblutmusiker nicht nur ausgesuchte Perelen der Country- Musikgeschichte, sondern zeigen uns, dass in jedem wirklich großen Song ein Countryherz schlägt: Klassiker wie „Highway to hell“, „Like a Virgin“, „Kiss“ oder „Dancing Queen“ atmen typischen Duft von Saloon und Pulverdampf.

Wenn das mal keine ernstzunehmende Drohung ist... :O :D

3. christiane

christiane Active Member

ich dachte, wenn Dittsche mit dabei ist... :klimper:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Ja eben!

5. christiane

christiane Active Member

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke für die Aufmerksamkeit, Christiane. :)

Aber ich habe diese Band einmal im TV gesehen - und besonders die bezaubernde Jane Comerford ( Lead- Vocals, Ukulele ) war schlichtweg unerträglich. Da retten selbst Dittsche und Ingo nichts mehr. :crazy:

7. neumi

neumi New Member

8. Carpenter

Carpenter New Member

Deswegen werden sie sie in die Band geholt haben und als Single ausgerechnet ein Lied genommen haben, das hauptsächlich sie singt, weil sie so unerträglich ist,....ja, ne,is klar ! Ohren waschen soll da helfen ! :D

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der einzig gute Country kommt von Johnny Cash – und das is’ kein Country.

10. SteSu

SteSu New Member

Und der ist tot! :frown:

Sonst schließe ich mich Deinem Urteil bedingungslos an. :)

11. Würde ich nicht sagen. Da gibt es noch

Lee Hazlewood
    Townes van Zandt
    Calvin Russell
    Hank Williams (einiges davon)

etc.

Diese Seite empfehlen