1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macjojo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 14. September 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Was ist eigentlich mit macjojo los? Man liest gar nichts mehr von ihm. Packt er immer noch Tombola-Gewinne aus? Oder hat er sich beim Windeln wechseln verletzt? Es wird den Dreien doch nix passiert sein? :confused:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die 3 Jojos haben sich Sonntagnachmittag von TOCAMAC und mir mit noch ein paar Tipps für die Reise an die Ostsee, durch MeckPomm und schliesslich Berlin versorgt und sind dann noch bis Ende dieser Woche on the road.

3. Pahe

Pahe New Member

Der wird sich hoffentlich nicht im Ural verirrt haben?

4. Pahe

Pahe New Member

Na dann ist ja gut.

5. SteSu

SteSu New Member

Na, da bin ich dann aber beruhigt. Dort gibt es sicher auch Hot Spots, mal sehen ob er sich noch »off road« meldet. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass macjaja ihm ordentlich auf die Tastatur klopft, wenn er sein PowerBook rausholt. :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

Das Videoband hat er dem kawi in die Hand gedrückt...soviel sei schonmal verraten ;)

7. Pahe

Pahe New Member

Ob sie nur auf die Tastatur klopft, sei einmal dahingestellt.
    :biggrin: ;)

8. SteSu

SteSu New Member

Ui, ui, ui! Da bahnt sich sicher Großes an. Die Vorfreude steigt! :)

9. RaMa

RaMa New Member

zusätzlich muß jojo noch einen woche einrechnen... Quarataine
    bis der deutsche einfluß wieder aus seinem hirn verschwindet...
    in der woche sollte man auf jegliche kommunikation verzichten.
    ausnahme den täglichen „brötchen“-test, sprich täglich zum bäcker.
    und erst wenn man wieder semmeln statt brötchen sagt, darf man seinem normalen leben nachgehen.

10. Pahe

Pahe New Member

hihi ©

Was ist, wenn die Brötchen so ins Hirn gebrannt sind, dass er länger als eine Woche für die Konversion braucht? :rolleyes:

11. Macci

Macci ausgewandert.

Kein Problem! Wenn Die jojos wieder über Sachsen fahren geht das von alleine. Hier heißen die Brötchen nämlich auch Semmeln. Und einen Konsum haben wir auch :p

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Und beschmiert Feddbemmen...

:D

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

micha

14. Pressetante

Pressetante New Member

:eek: woher weißt du

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Haaaha! :biggrin: :biggrin:

16. Pahe

Pahe New Member

Und der Konsum ist in Österreich, dem Reich des Ostens oder der reiche Osten, schon längst pleite. Abersowasvon. :biggrin:

17. turik

turik New Member

Kaffee mit Schlag
    Marüllllenknödel
    :)

18. Pahe

Pahe New Member

Die Marüllnknödl sind so speziell, die kann er nicht verlernen. Sind also kein Schlüsselwort für die Aufhebung der Quarantäne.

:D

19. SteSu

SteSu New Member

Ja! :D
    In Summe bist Du allerdings deutlich mehr aufgefallen. In etwa jeder dritte Losaufruf ging ja an Dich. Mein Glück. So hatte man sich schon auf Dich eingeschossen. Wäre es anders gelaufen, wären mir eventuell einige weniger Glückliche an den Hals gesprungen. :D

Euch schöne Tage in Berlin. Und nicht vergessen: Jeden Tag frische Ohrstöpsel benutzen. Ja, Berlin ist natürlich für einen gemütlichen Ösi schon große weite laute Welt! :D

Ganz liebe Grüße explizit auch an Macjaja!

20. SteSu

SteSu New Member

Ich könnte gar nicht anders! Ihr seid übrigens jederzeit herzlich Willkommen! :nicken:

Diese Seite empfehlen