1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ macKnall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 14. September 2005.

1. Roccodad

Roccodad New Member

auch aus dem schönen Sachsen (Dresden ;o) ) alles Gute zum Geburtstach .

liebe Grüße
    Ralf

2. verdun_de

verdun_de & verdüne

Auch die zwei vom Niederrhein wünschen Dir alles alles Gute :eek:) :eek:)

3. polysom

polysom Gast

Von mir natürlich auch alles Gute :nicken:
    :eek:) :eek:) :eek:)

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Christoph, lass Dich mal ganz kräftig in den Arm nehmen und drücken und hernach mit einem fröhlichen Lachen entzücken! :D

Ich wünsche Dir das Schönste und Beste - und einen Tag voll Sonne und Heiterkeit. Dass letztere vorhanden sein wird, hab ich keine Bedenken. Denn was kann ein humorvoller Mensch nur ernten? Richtig, Humor und ausgelassene Heiterkeit!

Thine

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das haste schön gesagt, Thine. :)

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O :teufel: :meckert: :angry: :cry:

micha

7. mac-christian

mac-christian Active Member

Leider haben die virtuellen Läden schon zu (Ladenschluss-Gesetz, Abstimmung!), sonst hätt ich dir noch einen virtuellen Blumenstrauss rübergeschoben!

Hast du mich also wieder eingeholt :biggrin:

Gruess uff's Land!

Christian.

8. QNX

QNX New Member

Alles Gute!!!

9. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Sei auch von mir herzlich Beglückwünscht.
    Alles Gute zum Geburtstag!

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

gopfridstutz, jetzt bini grad 4 minute z'spot.

e ganz e grossi
    :gratulationsfrässe:
    vo mir ids freiamt!

alles liebi - heb d'ohre stiif, ich freu mi dech s'nöchscht mal wieder ame foreträffe zknuddle!!!

Diese Seite empfehlen