1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macMini!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 11. Februar 2005.

1. RaMa

RaMa New Member

hab soeben meine bestellung bei apple abgeschickt.

macmini 1,42 + BT + Airport
    shuffle 512. (fürs osternest von RaMaine)

eine schwere entscheidung,weil bedingung von höherer stelle war das ich mich dafür meinen G3 450 und meinen sony röhren monitor trenne.
    *schnieef*

*dasitzundwart*

ra.ma.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Aber einen Monitor brauchst du doch noch? ;)

3. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung ! Na, das ist ja ein Zufall: habe auch gleich meine Bestellung für den Mini heute morgen abgegeben, allerdings bei Cyberport. Die hatten noch bis gestern abend alle Minis als lieferbar "ab 24.2." gekennzeichnet. Und dann heute morgen war meine Wunschkonfiguration plötzlich "sofort lieferbar": 1,25 Ghz Combo mit Bluetooth. Shuffle 1 GB habe ich auch dort (am 19.1) bestellt, ist immer noch nicht da.

Es fällt mir auch schwer Abschied zu nehmen vom Cube, aber eine längst fällige Prozessorupgrade macht einfach keinen Sinn bei Preisen von 350 € (Sonnet) und aufwärts.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

also mir ist eine "christelimmini" lieber wie der "macmini":D

5. RaMa

RaMa New Member

ebenfalls glückwunsch und beileid.

ich hab über den edustore geordert. deswegen diesmal apple store. lt store warte ich 2 wochen und so sitz ich ohne devserver da. *hmpf*

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mensch, Macci, du wirst wirklich alt. RaMa-Airport funkt das Bild doch direkt auf den Augenhintergrund.

Von da geht`s nonstop weiter durch den Sehnerv ins ... ja, wohin denn eigentlich? :D

7. Macci

Macci ausgewandert.

Ahja...jetzt, wo du es sagst - durch den Sehnerv direkt auf die Ösihinterkopfschädeldecke, QTVR cubic also :D

8. RaMa

RaMa New Member

ich bin sprachlos...

9. flippo78

flippo78 New Member

Ist doch ganz einfach: Sehnerv (Nervus opticus) -> Chiasma opticus -> Tractus opticus -> Corpus geniculatum laterale -> Radiatio optica -> Cortex Area 17

---> ist aber alles Windows-basiert, deshalb geht ständig was kaputt -> BRILLE:party:

Gruß
    flippo

10. Macmacfriend

Du meinst wirklich, unser RaMa hat auch so eine Cortex Area 17. Ich frag nur, weil`s nicht in seiner Rechnerkonfiguration steht. :rolleyes:

11. flippo78

flippo78 New Member

Besser wär das sonst müsste sein Mac drei schwarze Punkte auf gelbem Grund haben...:angry:

12. Macmacfriend

Laut telefonischer Tracking-Meldung ist die 17er Cortex Area bereits unterwegs.

RaMa, bitte noch etwas Geduld! :D

13. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

So, heute abend bin ich dem Mac Mini einen Schritt näher gekommen:

Bin ganz hippelig, wie auf dem ersten Date...

Mehr in Kürze...

Diese Seite empfehlen