1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macmoorhuhn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applestyle, 22. Mai 2001.

1. applestyle

applestyle New Member

Was haltet ihr von Macmoorhuhn?

2. TomV

TomV New Member

zeitverschwendung, aber eine lustige

3. MacELCH

MacELCH New Member

dito

meine windoof freunde fahren total darauf ab !?

*warumeigentlich*

Gruss

MacELCH

4. Tiger

Tiger New Member

Ich hatte gehofft, das eherne Zeitalter dieser Art Ballerspiele sei endgültig dahin&

Alf

5. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Blödes Werbespiel mit dem sich Phenomedia z.B. die Entwicklung von "Gothic" finanziert hat. So ganz nebenbei ;-)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Hi @all

wenn ich das hier richtig ueberblicke, gibt es 100% Ueberseinstimmung oder sind da draussen doch noch ein paar Moorhuehner ?

Gruss

MacELCH

7. Holloid

Holloid New Member

Hi Leute!
    Runtergeladen,2`mal Gespielt und vergessen!

8. Garlich

Garlich New Member

Oh ja, wir können ja unsere Highscores hier im Forum verewigen! Also ich habe 940 Punkte (und mein Freund hat bereits über 1000). Ansonsten wird das Spiel irgendwann verdammt langweilig... die Windowser haben viel mehr Versionen bekommen! mfg Garlich

9. nero

nero New Member

unnötige zeitverschwendung es giebt viel besseres

10. Garlich

Garlich New Member

Noch ein Tipp zu Moorhuhn: Stellt die Mauseinstellungen auf "langsam" und Ihr könnt besser zielen! ;-) Aber an dieser Stelle muss ich mal ein anderes Spiel erwähnen. Gorilla Warfare. Eine Demo-Version findet Ihr auf der letzten Macwelt-CD-Rom (oder auf http://www.cnet.com unter Downloads). Ist richitg cool... vor allem ein bißchen anspruchsvoller!
    mfg Garlich

11. applestyle

applestyle New Member

Was haltet ihr von Macmoorhuhn?

12. TomV

TomV New Member

zeitverschwendung, aber eine lustige

13. MacELCH

MacELCH New Member

dito

meine windoof freunde fahren total darauf ab !?

*warumeigentlich*

Gruss

MacELCH

14. Tiger

Tiger New Member

Ich hatte gehofft, das eherne Zeitalter dieser Art Ballerspiele sei endgültig dahin&

Alf

15. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Blödes Werbespiel mit dem sich Phenomedia z.B. die Entwicklung von "Gothic" finanziert hat. So ganz nebenbei ;-)

16. MacELCH

MacELCH New Member

Hi @all

wenn ich das hier richtig ueberblicke, gibt es 100% Ueberseinstimmung oder sind da draussen doch noch ein paar Moorhuehner ?

Gruss

MacELCH

17. Holloid

Holloid New Member

Hi Leute!
    Runtergeladen,2`mal Gespielt und vergessen!

18. Garlich

Garlich New Member

Oh ja, wir können ja unsere Highscores hier im Forum verewigen! Also ich habe 940 Punkte (und mein Freund hat bereits über 1000). Ansonsten wird das Spiel irgendwann verdammt langweilig... die Windowser haben viel mehr Versionen bekommen! mfg Garlich

19. nero

nero New Member

unnötige zeitverschwendung es giebt viel besseres

20. Garlich

Garlich New Member

Noch ein Tipp zu Moorhuhn: Stellt die Mauseinstellungen auf "langsam" und Ihr könnt besser zielen! ;-) Aber an dieser Stelle muss ich mal ein anderes Spiel erwähnen. Gorilla Warfare. Eine Demo-Version findet Ihr auf der letzten Macwelt-CD-Rom (oder auf http://www.cnet.com unter Downloads). Ist richitg cool... vor allem ein bißchen anspruchsvoller!
    mfg Garlich

Diese Seite empfehlen