1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacOS 9.1 und Stuffit Deluxe 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 8. April 2001.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Beim Software Packet Stuffit Deluxe hat es eine wunderbare Funktion namens "True Finder Integration". Super! Dieses Kontrollfeld ermöglicht es, Archive in einem Fenster, wie das im Finder eigentlich üblich ist, zu öffnen. Unter MacOS 9.0.4 konnte man diese Fenster auch wieder mit einem einfachen Klick ins Schliessfenster schliessen. Seit dem Update auf OS 9.1 kann man das jedoch nicht. Klickt man aufs Schliessfenster, so passiert gar nichts=(
    Das Fenster lässt sich nur noch durch Bewehl-W schliessen.
    Ist eigentlich nichts gravierendes, doch wenn ich die Hand so schön an der Maus hab, ist es blöd, wenn man dafür die Befehl-W kombination brauchen muss.
    Gibts irgend ein Update von Aladdin, welches diesen Bug behebt???

Gruss

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es gibt ein update auf 6.0.1, aber ob das den bug ausräumt, weiß ich nicht.

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

weisst du, wo man das downloaden kann?
    Gruss

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bei mir auch nich...

XiAO

Diese Seite empfehlen