1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacOSX. Erster Test ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tom, 21. März 2001.

1. Tom

Tom New Member

Hallo,

(Der Countdown läuft: In drei Tagen wird Mac-OS X im Handel erhältlich sein. Macwelt hatte vorab die Gelegenheit, die finale Version des Betriebssystems zu testen, gegen 21 Uhr werden unsere Eindrücke auf macwelt.de zu lesen sein.)

jetzt ist es 21:40 und wo ist der Bericht ? Ist euch das neue MacOS etwa abgestürzt ?

Gruss Tom

2. tbemac

tbemac New Member

Da können wir uns ja schon ausrechnen, was uns nächste Woche erwartet. Ich werde Morgen sofort die Vorräte aufstocken (Essen, Wein, Schokolade...). Sieht nach langen Nächten aus ....

3. DonRene

DonRene New Member

genau deswegen bin ich auch hier :-((((
    ich glaub die haben den 1. April vorgezogen oder der mac ist mit dem neunen super Mac Os abgekackt ;-)))

4. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Ich warte jetzt schon seit 6 Jahren darauf. Die paar Tage überlebe ich auch, danach wird gefeiert. Kollegen genervt. Windows EDV-Abteilung in den Wahnsinn getrieben usw. Freu mich darauf.

Ciao!

Toni

Es ist MacZeit!

5. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

Kann auch kaum noch schlafen, deswegen. Gut dass dann Samstag ist mit dem Wochenende, kann gefeiert werden.

Ich denke man kann sagen: Freude herrscht!!! :)

Gruss Schneebi

6. Kevin

Kevin New Member

verdammt. Und ich muss man Samstag weg.

Scheisse nochmal !!!!!!!

das mit der Schokolade ist n´echt heisser Tip :)

Wo ist der Bericht ?????

7. Tom

Tom New Member

Hallo,

(Der Countdown läuft: In drei Tagen wird Mac-OS X im Handel erhältlich sein. Macwelt hatte vorab die Gelegenheit, die finale Version des Betriebssystems zu testen, gegen 21 Uhr werden unsere Eindrücke auf macwelt.de zu lesen sein.)

jetzt ist es 21:40 und wo ist der Bericht ? Ist euch das neue MacOS etwa abgestürzt ?

Gruss Tom

8. tbemac

tbemac New Member

Da können wir uns ja schon ausrechnen, was uns nächste Woche erwartet. Ich werde Morgen sofort die Vorräte aufstocken (Essen, Wein, Schokolade...). Sieht nach langen Nächten aus ....

9. DonRene

DonRene New Member

genau deswegen bin ich auch hier :-((((
    ich glaub die haben den 1. April vorgezogen oder der mac ist mit dem neunen super Mac Os abgekackt ;-)))

10. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Ich warte jetzt schon seit 6 Jahren darauf. Die paar Tage überlebe ich auch, danach wird gefeiert. Kollegen genervt. Windows EDV-Abteilung in den Wahnsinn getrieben usw. Freu mich darauf.

Ciao!

Toni

Es ist MacZeit!

11. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

Kann auch kaum noch schlafen, deswegen. Gut dass dann Samstag ist mit dem Wochenende, kann gefeiert werden.

Ich denke man kann sagen: Freude herrscht!!! :)

Gruss Schneebi

12. Kevin

Kevin New Member

verdammt. Und ich muss man Samstag weg.

Scheisse nochmal !!!!!!!

das mit der Schokolade ist n´echt heisser Tip :)

Wo ist der Bericht ?????

Diese Seite empfehlen