1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacRegion-Umfrage-Anfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 23. August 2004.

1. Die Badener könnte ja man mit den Österreichern zusammen fassen.

2. hopper

hopper New Member

Ja, und ihr schwaben könntet euch in der statistik mit den schweizern zusammentun...
    andersrum würds aber eher sinn machen, von wegen west-ost-verteilung. auch egal.

3. Die Schweizer sind schon ok.
    einverstanden.

4. Trapper

Trapper New Member

Wo wir schon dabei sind, man könnte auch die Franken von den Bayern trennen, bitte. :tongue:

5. printecki

printecki Schumi-Fan

... und auch Würzburg und Ansbach :party:

6. druckpilz

druckpilz New Member

in diesem speziellen fall könnte ich mir eine zusammenarbeit mit unserem vorort vorstellen...:rolleyes:

7. Trapper

Trapper New Member

ok, ok!:rolleyes:

8. Tambo

Tambo New Member

@ Wurfpilz:

offen und bach ??

9. druckpilz

druckpilz New Member

nö,
    istanbul...

10. donald105

donald105 New Member

dann wäre auch noch zu bedenken, ob die kölner kollabieren, wenn robdus und ich in ihren dunstkreis geraten....
    :cool:

11. hopper

hopper New Member

Na, jetzt übertreibt mal net mit der trennung hier! :shake:

12. druckpilz

druckpilz New Member

das wäre ja wie of + f ! :eek: :eek: :eek:

13. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Wieso? Haben wir jetzt die Schwaben für immer an der Hacke?!? ;( ;( ;( ;( ;( ;(

14. hopper

hopper New Member

gott bewahre!
    ich meine, dass badner und schwaben schon getrennt sein sollten, die restlichen länder können bleiben, wie sie sind. aber wenn b auf w trifft, gibts normal eh nur stunk. nichts für ungut, ihr schwaben... ;)

Diese Seite empfehlen