1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macsyndicate - WOHER???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skiller, 31. März 2001.

1. skiller

skiller New Member

hi leute!
    kann mir einer sagen, woher ich macsyndicate bekommen kann? meine 6 jahre alten installationsdisketten funktionieren nicht mehr (nicht gerade zu meinem erstaunen)! muss natürlich nicht freeware sein.
    cu skiller

2. Morgoth

Morgoth New Member

Ich habe eine CD-Version. Wenn du mir glaubhaft <b>nachweisen</b> kannst, daß du eine legele Lizenz hast, kannst du mich mal anmailen

3. skiller

skiller New Member

ich weiss nicht mal, wie man gekaufte software lizensiert. ich dachte immer, das wird beim kauf automatisch gemacht??? als ich meinen imac gekauft hab, habbich was abgeschickt, aber sonst noch nie... jedenfalls kenne ich keine registrienummer für macsyndicate.
    kann man das spiel nicht noch irgendwo kaufen?
    cu skiller

ps starker name

4. SRALPH

SRALPH New Member

stimmt auch,wenn du software kaufst,ist diese auf deinen namen registriert...also keine schuldgefühle :)
    RALPH

5. skiller

skiller New Member

würdest du auch ein scanbild meiner disketten akzeptieren?

6. Morgoth

Morgoth New Member

Scanbild der Original-Disks, Foto von deinem Mac mit der Verpackung drauf, irgendwas was beweist das du Original-Zubehör hast, was nicht einjfach irgendwo runtergeladen werden kann.
    am besten eine Kopie der Rechnung.

wir sind ja keine DOSigen Raubkopieren;)
    Die Macs müssen ja offenbar doch billiger sein, da wir noch Geld für Software übrig haben *g*

PS: mine CD ist Englisch, falls dich das Stören würde

7. skiller

skiller New Member

kopie der rechnung? okay, meine sechs(!) jahre alte rechnung ist jetzt irgendwo bestandteil eines recycling-papier-schulheftes, die packung ebenfalls, und als programmierer versichere ich dir, das raubkopieren von programmen in meinen augen eine totsünde ist. mit einem scanbild kann ich allerding dienen. da wir das mit der cd allerdings sowieso auf dem postwege abwickeln müssten, könnte ich dir meine disketten (sechs stück) + anleitung als päckchen schicken. porto würde ich natürlich in beide richtungen bezahlen.
    cu skiller

ps wer genug geld für nen mac hat, für den sind die preise der software nur noch peanuts.

8. skiller

skiller New Member

hi leute!
    kann mir einer sagen, woher ich macsyndicate bekommen kann? meine 6 jahre alten installationsdisketten funktionieren nicht mehr (nicht gerade zu meinem erstaunen)! muss natürlich nicht freeware sein.
    cu skiller

9. Morgoth

Morgoth New Member

Ich habe eine CD-Version. Wenn du mir glaubhaft <b>nachweisen</b> kannst, daß du eine legele Lizenz hast, kannst du mich mal anmailen

10. skiller

skiller New Member

ich weiss nicht mal, wie man gekaufte software lizensiert. ich dachte immer, das wird beim kauf automatisch gemacht??? als ich meinen imac gekauft hab, habbich was abgeschickt, aber sonst noch nie... jedenfalls kenne ich keine registrienummer für macsyndicate.
    kann man das spiel nicht noch irgendwo kaufen?
    cu skiller

ps starker name

11. SRALPH

SRALPH New Member

stimmt auch,wenn du software kaufst,ist diese auf deinen namen registriert...also keine schuldgefühle :)
    RALPH

12. skiller

skiller New Member

würdest du auch ein scanbild meiner disketten akzeptieren?

13. Morgoth

Morgoth New Member

Scanbild der Original-Disks, Foto von deinem Mac mit der Verpackung drauf, irgendwas was beweist das du Original-Zubehör hast, was nicht einjfach irgendwo runtergeladen werden kann.
    am besten eine Kopie der Rechnung.

wir sind ja keine DOSigen Raubkopieren;)
    Die Macs müssen ja offenbar doch billiger sein, da wir noch Geld für Software übrig haben *g*

PS: mine CD ist Englisch, falls dich das Stören würde

14. skiller

skiller New Member

kopie der rechnung? okay, meine sechs(!) jahre alte rechnung ist jetzt irgendwo bestandteil eines recycling-papier-schulheftes, die packung ebenfalls, und als programmierer versichere ich dir, das raubkopieren von programmen in meinen augen eine totsünde ist. mit einem scanbild kann ich allerding dienen. da wir das mit der cd allerdings sowieso auf dem postwege abwickeln müssten, könnte ich dir meine disketten (sechs stück) + anleitung als päckchen schicken. porto würde ich natürlich in beide richtungen bezahlen.
    cu skiller

ps wer genug geld für nen mac hat, für den sind die preise der software nur noch peanuts.

Diese Seite empfehlen