1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MACup-Spam lässt sich nicht abbestellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 17. Juni 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

Oli holt sich jetzt bestimmt ein Eis!
    :)

2. Irgendwie habe ich den Eindruck, hier geht es nicht mehr Um Olivers ursprüngliches problem, sondern um .. naja, anderes :)

3. MacELCH

MacELCH New Member

sehr scharfsinnig beobachtet Mr. ugh

Gruß

MacELCH

4. terkil

terkil Gast

Hab da was läuten gehört, Glocken.... Hochzeitsglocken.... HäHäHä

5. MacELCH

MacELCH New Member

6. die.nadine

die.nadine New Member

@ugh: Immerhin haben wir so eine Menge über Poing erfahren und dass MacElch eine Patenschaft zu einem Wildschwein pflegt.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn man bedenkt, wie lange ich DAS schon wissen wollte: da lohnt so manche Schleckerei...:))

8. die.nadine

die.nadine New Member

Na eben!
    Ich habe unseren pädagogischen Auftrag durchaus erkannt, umzingelt und erlegt!

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

MACup-Spam lässt sich nicht abbestellen #2

Gestern habe ich meinen Spam-Filter (letterman@macup.com) bei GMX deaktiviert  und was kommt prompt heute, einen Tag später? Genau, die MACup-Drecks-Werbung, die ich NICHT haben will.

Ich habe gesehen, dass es jetzt einen Unsubscribe-Link gibt, der aber nicht funktioniert. War ja auch nicht anders zu erwarten. Wenn ich darauf klicke erscheint eine Web-Seite mit dem Text: Bitte bestätigen Sie nachfolgend, dass Sie den MACup Infoletter nicht mehr erhalten möchten. Ihre Email xxx@xxx.de und dem Button Abbestellung. Klicke ich voller Hoffnung den Button, dann bekomme ich die Fehlermeldung Achtung ! Sie haben keine Adressenliste ausgewählt. Bitte treffen Sie Ihre Wahl.

Diese Trottel.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

MACup-Spam lässt sich nicht abbestellen #2

Gestern habe ich meinen Spam-Filter (letterman@macup.com) bei GMX deaktiviert  und was kommt prompt heute, einen Tag später? Genau, die MACup-Drecks-Werbung, die ich NICHT haben will.

Ich habe gesehen, dass es jetzt einen Unsubscribe-Link gibt, der aber nicht funktioniert. War ja auch nicht anders zu erwarten. Wenn ich darauf klicke erscheint eine Web-Seite mit dem Text: Bitte bestätigen Sie nachfolgend, dass Sie den MACup Infoletter nicht mehr erhalten möchten. Ihre Email xxx@xxx.de und dem Button Abbestellung. Klicke ich voller Hoffnung den Button, dann bekomme ich die Fehlermeldung Achtung ! Sie haben keine Adressenliste ausgewählt. Bitte treffen Sie Ihre Wahl.

Diese Trottel.

Diese Seite empfehlen