1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacWelt Chat hat wieder geöffnet...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 11. Januar 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hab mal wieder nix zu tun und fände es ganz nett, wenn sich ein paar leute im chat einfinden würden. also, ichat angeworfen und MacWelt eintippen (bei gehe zu chat)
    bis denne...

2. smilincat

smilincat New Member

hmmmm......
    geht das auch mit AIM (als nicht AOL user ) unter 9.2?

chatte gerne, deshalb

nevertrustasmilincat

3. mac_the_mighty

sollte gehen, ist ja aim-kompatibel
    such mich und ich lade dich einfach ein, ok?

4. smilincat

smilincat New Member

kann nicht nach AIM usernames suchen ohne mitglied zu sein!
    nur nach mailadresse, und da bist Du wohl nur unter der " alten " drin -
    aber nicht schlimm, ich muss eh gleich ins bett ( ich heisse hier PrinzaufBobbycar) - weshalb erzaehle ich Dir irgendwann mal....
    Danke Dir trotzdem fuer die Einladung :)
    A. {alias (nevertrusta)smilincat }

5. heiki

heiki New Member

ich versuche das gerade...
    habe mir vorhin einen aim account gegönnt,
    dann auch bei "gehe zu" macwelt eingeben. zuerst ging der ok-button nicht, einige zeit später doch. habe ihn gedrückt, ist aber nix passiert.
    jetzt geht der ok-button schon wieder nicht.
    :-(
    www.ichat.onx.de hab ich schon ausführlich konsultiert...
    weißt du rat?

6. mac_the_mighty

such mal nach einem
    mac_the_mighty
    oder nach einem mac_the_mighty@mac.com
    das bin ich
    schreib mir was und dann kann ich dir eine einladung per ichat schicken, hoffe ich

Diese Seite empfehlen