1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt DVD und kein DVD LW

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eddyB, 20. Februar 2002.

1. eddyB

eddyB New Member

Macwelt DVD und kein DVD LW.
    Der Rechner meines Sohnes ( PC mit Linux ) hat ein DVD LW - unsere Rechner sind über einen Router verbunden.
    Linux oder auch WIN 2000 erkennen die DVD nicht.
    Ich brauche HILFE.........HILFE
    Mein Rechner G3 400 B/W

2. cyberted

cyberted New Member

wurde schon von der macwelt redaktion ins netz gestellt - schau mal unter tips, nachrichten oder lass den beitrag suchen (nicht im forum!)

gruß
    ct

3. eddyB

eddyB New Member

Macwelt DVD und kein DVD LW.
    Der Rechner meines Sohnes ( PC mit Linux ) hat ein DVD LW - unsere Rechner sind über einen Router verbunden.
    Linux oder auch WIN 2000 erkennen die DVD nicht.
    Ich brauche HILFE.........HILFE
    Mein Rechner G3 400 B/W

4. cyberted

cyberted New Member

wurde schon von der macwelt redaktion ins netz gestellt - schau mal unter tips, nachrichten oder lass den beitrag suchen (nicht im forum!)

gruß
    ct

Diese Seite empfehlen