1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-Jahrgänge in Ebay

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dixieland, 5. April 2007.

1. dixieland

dixieland New Member

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Sach ma, kannse nich selbst zum Altpapier-Container geh’n?

:crazy:

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Neun Euro plus Versand. Deinen Optimismus möchte ich auch haben :biggrin: ! Wenn Wetten nicht so unmoralisch wäre, dann würde ich jetzt einen ganzen Jahrgang "AudioVision" (inklusive Versand!) dafür verwetten, daß Du keine "9 Euro plus Versand" für alle Deine Hefte zusammen bekommen wirst...

Ciao, Maximilian

PS: Habe gerade beim eBay für einen Euro (plus Versand...) ein Paar "einmal ausprobierte" Inlineskates Marke Rollerblade ergeiert, denn unser Kleiner kann jetzt schon so schnell Fahrrad fahren, daß ich ihm mit Rennen nicht mehr hinterherkomme.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Der alte Kram ist bei mir Kiloweise ins Altpapier gewandert.
    OK, die CDs habe ich behalten aber lange kann es nicht mehr dauern dann muss ich auch die entsorgen.

5. maceddy

maceddy New Member

Stimmt, habe vor Wochen mal meine Computerkisten durchgesehen, alte Bücher - Hardware - Software - OS 7.5 bis 9.0 - alles in den Müll.
    Letzte Woche habe ich mal meine ganzen Kabelkisten in den Müll geworfen, was sich über die Jahre so an SCSI - FireWire - USB - Anschlußleitungen so alles angesammelt hatte.

maceddy

6. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Das wäre bares Geld gewesen! :cry:

Diese Seite empfehlen