1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macweltserver - unverschämtheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 8. Oktober 2002.

1. quick

quick New Member

&gt; <TT>über was soll ich mich denn noch aufregen</TT>

Warum wird gemobbt?
    Gemobbt wird aus den verschiedensten Gründen - Frustration, Langeweile, Druck, Mißgunst, Besitzstandswahrung, Intoleranz, Angst um den Arbeitsplatz u.ä. In der Regel stimmt in Betrieben, in denen gemobbt wird, etwas grundsätzlich mit dem Betriebsklima nicht. Mit den Mobbern zu reden ist meistens sinnlos, weil ihnen die Tragweite ihres Verhaltens nicht bewusst ist. Sie bewerten ihr Verhalten als fair, eine offene Auseinandersetzung ist ihnen zu riskant. Sie haben keine moralischen Bedenken, es stehen nur ihre eigenen Interessen im Vordergrund. Sie fühlen sich durch das Opfer gefährtet oder beeinträchtigt und versuchen von ihrem eigenem Unvermögen abzulenken.

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hast absolut recht, es passiert zu wenig. deshalb sollte das forum komplett auf .mac umgestellt werden, damit man in den zeiten der totalausfälle wenigstens versuchen kann, seinen kalender abzugleichen - doppelte aufregung garantiert!
    :)

3. maccie

maccie New Member

s da kein Tool?)

hach, mal wieder Neustart, Beine hochlagen, Gedanken zusammenfassen, schon wär's ;)))

gruß
    maccie

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Gemach, gemach. In einer geheimen Projektgruppe, mit der ich jüngst zwei Wochen unter südlicher Sonne verbracht habe, habe ich mir einige Gemeinheiten überlegt....

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Ahh, statt bembel.gif nun bombe.gif ? ;-))

6. Olley

Olley Gast

was liegt tot vor seinem tempel?
    es ist heinz schenk mit seinem bempel.

Olley

7. Blaubeere

Blaubeere Active Member

&gt; die Absturzwahrscheinlichkeit erhöht werden (gibt's da kein Tool?)

Doch- Software von Microsoft ;-)

8. maccie

maccie New Member

*überdietastaturschmeiß*

Laß' das nicht charly hören ;))
    *meindellmitXPistsicher*

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Geheime Projektgruppe?

Das waren Booker T. and the MGs, die Blues Brothers, Little Feat und Blood, Sweat & Tears, dazu als Kaffeezubereiterin und -serviererin die sagenumwobene Macwelt-Marlene.

Gemeinheiten?

Das sind wohl eher Features...

- 9-User erhalten ihr Gnadenbrot im Macwelt-Brett,
    - maccie bekommt endlich iChat und einen eigenen Chatraum,
    - 2112 darf keine Yahoo-Links mehr linken,
    - ELCHs semiautomatisches Balkendiagramm wird als Popup ständig eingeblendet,
    - CeCes Landvermesserwerk wird Eingangstest für Newbies
    - Mitglieder der jjGruppe besetzen stets die Top-Ten-Threads
    - ughugh erhält das letzte Wort
    - grufti wird Obermufti für Öl auf die Wogen.

Alles wird gut :)

10. maccie

maccie New Member

*Grrööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllll *

macixus, mir fehlen die Worte, die Dir hoffentlich niemals ausgehen :)

Diese Seite empfehlen