1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacWürste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 10. Juni 2005.

1. Vielleicht habt ihr Lust zu kommen:

Der Eintritt ist frei!

Es gibt Würste!

Es gibt Wein (und anderes)!

Es gibt Filme!

Umsonst & draussen

Freitag, 17. Juni 2005
    ab 20 Uhr

hofgrün berlin & Elektronikengels Botschaft präsentieren
    einen Lichtspielabend mit Video-Clips von

Wolfgang Müller (diverses)
    Jörg Buttgereit ("Captain Berlin" & "Blutige Exzesse im Führerbunker")
    Frank Behnke ("Der Held" & "Youg Dreamer")
    Klaus Beyer (ausgesuchte Clips)
    Valeri Scherstjanoi & Hartmut Andryczuk ("Soldatenerinnerung", "Tiergarten - Auswahl", "Zangesia")
    Die Tödliche Doris (Ausgewählte Clips)
    Michael Lentz ("Lentz in Moskau")

Die Künstler sind anwesend.

Die Präsentation beginnt gegen ca. 21 Uhr.
    Eintritt ist frei.
    Für Grillwaren und Getränke ist gesorgt.

Mit freundlicher Unterstützung von
    hofgrün berlin
    Autos & Weine
    Elektronikengels Botschaft

Veranstaltungsort
    hofgrün berlin
    Methfesselstrasse 10 - 12
    10965 Berlin
    030/8681698

Ähnliches steht auch hier

http://www.hybriden-verlag.de/hybriden/seiten/Aktuelles.html

Also gut polemik, oli2000, thine, bus, convi etc. etc. Vielleicht kommt die langhaarige Drecksau ja auch und pewe, den ich auf etlichen Treffen versäumt habe.

2. Ganimed

Ganimed New Member

zu weit weg, schickt mir doch eine Wurst per DHL Express!
    :nicken:

3. Main-Spessart. Dreieinhalb Stunden ICE-Sprinter, Weichei!

4. Ganimed

Ganimed New Member

ich stell dann auch eine Auspackzeremonie rein!

;)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das is’ echt gemein! Mich so neidisch zu machen. Den Herrn Buttgereit hätt’ ich schon gern mal getroffen. Sein „Todesking“ hat mich sehr angesprochen.

6. Ach nee, seitdem ich sacfree trage, brauche ich das nicht mehr. Und die Würste sind limitiert. Die erste kostet 9 EUR. Die 112 dann schon 800 EUR plus Porto. Sind eben Kunstwürste. Kauf dir lieber dafür einen eMac.

7. Ach du immer mit deinem Neid. Faß dir ein Herz. Sprich Jörg an. Feier mit Freunden. Berlin wartet auf dich.

8. Ganimed

Ganimed New Member

ich habs fast befürchtet, ist mir aber auch wurst...

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Grmf. Natürlich hast du recht – ich sollte mir an mein Herz fassen, herausreißen und nach Berlin senden. Vielleicht mag der Jörg ja einen Film daraus machen.

10. Ach nee der macht keine Filme mehr. Hörspiele und Bühnenstücke jetzt. Vielleicht auch eine Oper demnächst: Cavalleria Buramino oder so...

11. Olley

Olley Gast

und wenn du schon mal da bist, kannst du gleich da bleiben. hier wurde die tage ein zimmer angeboten.

12. Also Convi - was sollen wir denn noch tun? Du weisst doch, dich lieben alle.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

:augenring

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

:biggrin: Das tut sie.

Ich freue mich besonders auf Jörg Buttgereits „Captain Berlin“, den habe ich seit vielleicht 15 Jahren nicht mehr gesehen. Den Film, JB habe ich damals auch in elektronikengels Botschaft verpasst. :embar:

15. Polemik - und was wird jetzt aus unserem inoffiziellen, halbprivaten Treffen, wo wir weiterhin unsere Passwörter tauschen? Vielleicht kommt macixus ja auch zu Hofgrün.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

17. Montag bis Mittwoch ist schlecht. Donnerstag eventuell. Wie wärs mit übernächster Woche? Bei dir, bei mir?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ihr seid toll! Ihr macht Kunst. Mit jedem Ein-, Ausatmen schöpft ihr. Jeder eurer Tritte führt euch, alle Handbewegung ist vollendend. Hier, hier, ich. Ich steh’ nur staunend daneben. Daenben. Danebneb. esnaDamam.

19. Wenn du nur wüsstest, wieviel Leerlauf es gibt, wieviel unnötig verschwendete Lebenszeit man hier im Forum vergeudet. Es führt zu nichts, es bringt kein Geld und alles wird schnell vergessen.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber ist nicht unser aller Tun vergeblich? Sind nicht unser aller Namen in Wasser geschrieben?

Diese Seite empfehlen