1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Macziege

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 4. April 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

OK, Dr. Ziege, wenn das so ist, dann mach eben einfach weiter und weiter und weiter.

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Zu Deinem letzten Satz: Manchmal bist Du ein echter Blödmann. Zur Abschwächung: ;-)

In dem von Dir geposteten Link, erkennst Du mein Material nicht als Beweis an, also lege ich nach und das reicht Dir wieder nicht. Da steht, daß der Papst unterschrieben und damit genehmigt hat. Er war in diesem Fall die Schlußinstanz, wenn er tatsächlich zuvor nicht involviert gewesen wäre, handelten die Herren trotzdem in vorauseilendem Gehorsam – man kennt schließlich seine Papstheimer.

Merkwürdig ist, daß Du bei Fischer ganz anders urteilst, obwohl da der rauchende Colt noch nicht gefunden wurde, alle Indizien aber darauf hinweisen, daß er schuldig ist.
    Wußte übrigens noch gar nicht, daß in Deutschland der Bundeskanzler die Fehlurteile als letzte Instanz unterschreibt. Das war mir neu, Danke!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Onkel pewe, mach dir nichts draus, er hat doch oben geschrieben, dass ihm die Einsicht fehlt.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

pewe, könntest du mal was zum sach- und fachgerechten Zerkleinern von Kartonnagen für die Papiermülltonne schreiben?

Irgendwie ist das Hasenköttelthema leicht ausgelutscht. :bart:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie drollig so ein Nachname eines solch belanglosen Menschen verballhornt werden kann. Hihihi.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Einfach in die Wanne und kalt abduschen, dann läßt sich’s leicht zusammenfalten. Würde ich gerne auch mal mit dem einen oder anderen verstockten Konservativen hier machen.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit wem willst du hier duschen? Webcam schon installiert?

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Herren pewe und Ziege als Müller-Lüdenscheid und Lindemann beim Plätschern in der Badewanne. *lol*

9. macixus

Vielen Dank, pewe.

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich Convenants und deine Betroffenheit ob der Tragik von Hasenhüttls grausamen Schicksal durchaus ein gutes Stück mittrage. :bart:

10. schnitz

schnitz Member

Ich darf mal aushelfen: Es handelt sich um Herrn Doktor Klöbner.
    Es ist doch nicht zu hoffen, das Pewe und das Zicklein gemeinsam eine Herrenboutique eröffnen wollen.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist fein! Zu dritt trägt es sich an den Kötteln einfach leichter.

12. macixus

Vielleicht lassen sich die Köttel ja auch kullern. Dann ginge es nicht so aufs Kreuz... :cool:

13. Macmacfriend

Oh doch! Die beiden werden von ihrem Lottogewinn nach Wuppertal fahren und dann mit dem Papst in Rom eine Herrenboutique eröffnen. :crazy:

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Dich würde ich auch kalt abduschen, damit Du diese schrecklichen Phantasien loswirst.

:cool:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

manchmal bist du einfach ein dummbeutel. deine meinung ist die einzige ... erinnert mich doch sehr an die cdu/csu und an die katholische kirche. andere meinungen werden ignoriert, plattgemacht, lächerlich gemacht ... es bleibt schon etwas hängen. schade schade ...

16. Macmacfriend

Meine allerschrecklichste Phantasievorstellung kennst du noch gar nicht, so unaussprechlich, so schier unvorstellbar, ja undenkbar ist sie ...

Ich stelle mir darin vor, .........

*murmel* ... da muss ich stark, ganz stark sein ...

in deiner Kellerdusche zu stehen. :cool: :cool: :cool:

17. macixus

Was meinst du, aoxomoxoa: reicht es aus, die Köttel von der Düne Pyla einfach runterkullern zu lassen oder sollte man sie schnippsen?

Ich will einfach vermeiden, dass da was hängen bleibt und das Auge des Betrachters stört.

18. RaMa

RaMa New Member

er kehrt vor fremden türen, weil er die eigene nicht freiräumen will.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

kleine korrektur: die düne heisst : dune de pilat, der ort direkt daneben heisst: pyla sur mer und liegt zwischen arcachon und der düne. ist aber kein beinbruch. die meisten denken und schreiben dune de pyla.

das dünengras auf deinem foto ist dort allerdings die grosse seltenheit. das teil besteht aus sand ... nix wie sand.

Diese Seite empfehlen