1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

männerfeindliches Avatar...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fischkopp, 1. März 2005.

1. fischkopp

fischkopp New Member

darüber denke ich nun schon seit dem Thema mit den frauenfeindlichen Busenavatars nach aber wie soll es aussehen - ein männliches Glied wird von den Damen auch abgelehnt von wegen Macho und so vielleicht ein Mann der eins mit der Bratpfanne... nee wahrscheinlich auch frauenfeindlich sind ja nicht alle so - was meint ihr denn

2. SteSu

SteSu New Member

Eine berechtigte und gute Frage! Wollen wir doch einmal kreativ werden ...

3. SteSu

SteSu New Member

Das letzte war einfach zu groß, dieses ist schon kleiner ...

4. fischkopp

fischkopp New Member

nicht schlecht aber wohl nicht gut zu erkennen auf so einem kleinem Bildchen

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

:crazy: Hiermit könntest du vielleicht was anfangen:

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

PS: Den Namen des Bildes habe ich mir nicht ausgesucht, das hieß schon so als es mir in die Hände fiel. Tschuldigung an alle Karls, Uwes und Karl-Uwes.

7. SteSu

SteSu New Member

:D :D :D Spitze! Wie die Frau wohl ohne den Slip aussieht?

8. Pristaff

Pristaff Gast

ohhh sche**e

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Metallic-lackierte Britin? Die gefällt mir auch! :D

10. SteSu

SteSu New Member

Kennst Du Karl-Uwes besten Kumpel?

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Süß! :D :crazy:

12. fischkopp

fischkopp New Member

also jetzt haben wir ja schon etwas zusammen - Bier Bauch Reizwäsche rote Schlüpfer Kotze Container - aber wie bringe ich das jetzt zusammen und auf 50x50

13. SteSu

SteSu New Member

Das könnte passen?

14. fischkopp

fischkopp New Member

dank der zahlreichen Anregungen bin ich zu diesem Ergebnis gekommen - was meint ihr?

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:D :embar:

Diese Seite empfehlen