1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mag wer meinen PocketPC kaufen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 30. Juli 2001.

1. Omega5

Omega5 New Member

iPAQ von Compaq, H3630, 65K Farbdisplay, Backlight, 32 MB Ram, 16 MB Rom, 206 MHz - übertaktbar auf 236. Richtig feines Teil. 2 Monate alt, nur am Schreibtisch gelegen. Keine Kratzer oder Fett-tapscher.

Hat wer Interesse (glaub zwar ned, aber wer weiss)
    Für mehr Infos: omega5@gmx.at

2. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

3. DualDis

DualDis New Member

.... Rubrik "Kleinanzeigen".

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Verkauf ihn nicht, installier einfach Linux drauf und du kannst das Teil behalten, ohne von Windows-Hassern wie uns gelyncht zu werden...

Gruß Patrick
    (Der seinen Newton niemals gegen den Dreck eintauschen würde, der heutzutage verkauft wird...)

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wie war das eigentlich beim newton mit der schrifterkennung? gab´s da nicht mal probleme, weil apple die überhaupt nicht fertig hatte?

6. MACrama

MACrama New Member

darf ich ihn mir mal anschauen, weil dann hat er sicher kratzer und beulen ;-)

was soll ein mac user mit so nem schrott?

ein compaq gerät? fährst du auch nen trabi?

;-)

ra.ma.

7. Manfred

Manfred New Member

8. Patrick Peters

Zuerst war die auch scheisse, aber mit OS 2.0 ist die richtig klasse geworden, die erkennt Druck- und Schreibschrift, funktioniert wirklich gut...

Gruß Patrick

9. woody

woody New Member

Du bist wohl der aller COOLSTE ? Hä MA CRAMA ???

woody :-(((

10. fundig

fundig New Member

Juhuu!!! Ein paar Newton Fans sind aufgetaucht!!!
    Die Schrifterkennung unter OS 2.0 ist sehr gut! Wer viel übt und viel schreibt und am Anfang immer und immer wieder korrigiert, der hat dann seine wahre Freude damit. Mein MP 130 kann mittlerweile auch meine Handschrift, die unter aller Sau ist, erkennen!!!
    Und wenn Apple NIE wieder ein PDA auf Newton Basis bringt, kaufe ich mir auch NIE wieder einen!

Jörg

11. gizmo

gizmo New Member

:)))) (<- nicht nur, damit du keinen komplex kriegst, ra.ma. (s.o.))

12. MACrama2

MACrama2 New Member

hallo holzi

ne der coolste nicht aber compaq hasser...;-)

ra.ma.

13. MACrama2

MACrama2 New Member

ach ein komplex mehr oder weniger, was macht das schon ;-)

ra.ma.

14. Omega5

Omega5 New Member

iPAQ von Compaq, H3630, 65K Farbdisplay, Backlight, 32 MB Ram, 16 MB Rom, 206 MHz - übertaktbar auf 236. Richtig feines Teil. 2 Monate alt, nur am Schreibtisch gelegen. Keine Kratzer oder Fett-tapscher.

Hat wer Interesse (glaub zwar ned, aber wer weiss)
    Für mehr Infos: omega5@gmx.at

15. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

16. DualDis

DualDis New Member

.... Rubrik "Kleinanzeigen".

17. Patrick Peters

Verkauf ihn nicht, installier einfach Linux drauf und du kannst das Teil behalten, ohne von Windows-Hassern wie uns gelyncht zu werden...

Gruß Patrick
    (Der seinen Newton niemals gegen den Dreck eintauschen würde, der heutzutage verkauft wird...)

18. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wie war das eigentlich beim newton mit der schrifterkennung? gab´s da nicht mal probleme, weil apple die überhaupt nicht fertig hatte?

19. MACrama

MACrama New Member

darf ich ihn mir mal anschauen, weil dann hat er sicher kratzer und beulen ;-)

was soll ein mac user mit so nem schrott?

ein compaq gerät? fährst du auch nen trabi?

;-)

ra.ma.

20. Manfred

Manfred New Member

Diese Seite empfehlen