1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAGGI´s Hompage!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 11. November 2002.

1. tina

tina New Member

Mal nebenbei bemerkt verwendest Du wohl auch kein Flash 2.0 mehr, oder? ;-)

wer??? ich?? nein! nachdem die leute probs hatten mit meiner website, habe ich den ganzen unnötigen kram rausgeworfen und ne ganz simple site gebaut. zumal hatte meine flash-animi nen bug, den ich nciht rausbekam und strafverschärfend kam dazu, das ich keinen dunst von flash habe. die animation hatte mir eine bekannte gebaut.

2. tina

tina New Member

was hat der sich da auf den rechner gepackt? hört sich eher nach nem virus an, als nach ner software...*grübel*

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

Zeig mal Deine Seite! (***neugierig!***)

4. quick

quick New Member

ganz simple site' sehen!

5. tina

tina New Member

jetzt seit ihr aber neugierig, gell???

ich mache hier schleichwerbung über eins der forenmitglieder. wenn ihr dessen seite gefunden habt, eine runde durchwühlen und dann den link auf meine seite finden

hehehehe...

6. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hoffentlich stellst Du Dich bei zwischenmenschlichen Bedürfnissen net auch so an... ;-)

7. 2112

2112 Raucher

8. 2112

2112 Raucher

>> zwischenmenschlichen Bedürfnissen <<
    Über eins der Forumsmitglieder ?
    Gruß 2112 :)

9. quick

quick New Member

10. >>heutzutage noch mit GL??<<

Ich - und ich wette, daß meine Beträge, die ich damit in die Firma hole deutlich höher sind als Deine mit DW *fiesgrins*

Naja, ist wohl einfach ne Frage, womit man besser zurechtkommt, ich habe seinerzeit beide ausprobiert und mich halt für GL entschieden.

11. >>ch mache hier schleichwerbung über eins der forenmitglieder. wenn ihr dessen seite gefunden habt, eine runde durchwühlen und dann den link auf meine seite finden<<

nö - so viel aufwand ist keine Seite wert. Fertig :)

12. tina

tina New Member

13. GoLive 5 ist auch ok - die vierer war schon sehr buggy, komischerweise die 3er deutlich weniger. Muß aber auch sagen, daß ich mit der 4er über einen ziemlich langen Zeitraum gearbeitet habe, und teilweise sehr umfrangreiche Sachen erstellt habe (+4000 Seiten) - etwas daß man heuer mit dynamisch generierten Seiten machen würde - war aber damals noch zu teuer. Ging auch - mir ist auch nie die Platte zerschossen worden durch GL :)

14. quick

quick New Member

Tina is sponsored by : *g*

Diese Seite empfehlen