1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mahlzeit allerseits

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 20. August 2005.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Nach fast zwei Monaten Entzug schaue ich mal wieder rein. Leider war einfach viel zu viel zu tun und ich hatte keine Zeit mich dem Forum zu widmen. Aber jetzt so kurz vor Paris sollte es ja mal wieder interessat werden.

Man liest sich die Tage.

Grüße aus dem sonnigen Seattle. Wie Ihr aus dem Anhang sehen könnt geht es uns hier mit bayerischen Schmankerl ganz gut - nach 1,5 Jahren hatten wir doch mal wieder Lust auf echte Deutsche Wurstwaren.

Anhänge:

2. joerch

joerch New Member

Von diesen weisswürsten hat mein arbeitskollege mal neun stück gegessen - weil er dachte das wären so kleine niedliche sticks - die frau hat ihn angesehen wie ein auto bei der bestellung.
    Ich struller mich jetzt noch ein bei dem gedanken.
    Astrein sein gesicht als die schüssel mit würschen kam, aber er hat se alle gegessen *kicher*

*unser dieter*

3. MacELCH

MacELCH New Member

Normalerweise bin ich mit 6-7 dabei, aber nachdem dies unsere ersten hier waren wollte ich erst einmal testen. Wir bekommen in 3 Wochen Besuch aus Bayern und da muß man schon was zünftiges auf den Tisch bringen :)

Also haben wir Versuchshamster gespielt

4. suj

suj sammelt pixel.

habt ihr die Würschtels extra einfliegen lassen? :D

5. turik

turik New Member

Den Sommer hier müsst Ihr uns nicht neiden, der ist gelaufen.
    Aber es hat ja was Gutes, wenn viel Arbeit ansteht, da bleibt die Betriebstemperatur der Mitarbeiter immer schön im grünen Bereich.

Einfach schön, wieder mal von der Elchfamily zu hören!
    Grüsse aus der Schweiz!

Turi

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

sei froh, dass du weg warst, das forum lief sowas von besch.....hast also wirklich nichts versäumt. :)

7. joerch

joerch New Member

6 - 7 stück...

ich glaube da brauchst du dir keine gedanken machen das der cholesterinspiegel mal unter niveau sinkt

*g*

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

TundraHUFER, könntest du mal mit deinem Oberbürgermeister reden, ob er nicht in Seattle statt des Rotlichtbezirks einen Weißwurstsektor einrichten will?

Ich stelle derweil an den hiesigen Airports die Schilder "CAUTION! YOU ARE LEAVING THE OSSI-, WESSI-, SÜDI- UND NORDI-JAMMER-COUNTRY!" auf.

Grüße an die Pazifikküste! :)

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hey MacELCH. :) Schön, daß du dich mal wieder blicken lässt.

Ihr habt’s wenigstens schön warm bei euch. Seid froh, daß ihr nicht in Deutschland seid. :crazy:

micha

10. MacELCH

MacELCH New Member

Es gibt hier in der Nähe einen Continental Store der führt Wurstprodukte nach Deutsche Art - sind nicht schlecht, manche Dinge schmecken sogar identisch wie in Deutschland - die Weißwürscht kommen selbstverständlich nicht an echt Münchner ran aber besser als nichts.

Das voherige Bild war von letzter Woche, hier das aktuelle Wetter :)

Wir verfolgen das jammerland per Deutschland Radio und Tagesschau, mal schauen ob wir endlich mal eine Dame an die Macht bekommen - falls wir wählen dürfen !

Anhänge:

11. crewman34

crewman34 New Member

hmmm. lecker da läuft einem ja das wasser im mund zusammen. denke so 7-8 würd ich auch verdrücken können. muss leider im moment etwas auf die linie achten :)

grüsse aus dem ebenfalls verregneten luzern

crewman

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mensch, Elch, anderthalb Jahre ist Euer Umzug nach Amiland schon her? Kinder, wie die Zeit vergeht...wünsche Euch alles Gute! :)

Diese Seite empfehlen