1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@maiden – mal wieder was für den Profi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 4. Juli 2006.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. macdas

macdas Raucherin

der Preis ist heiss :eek:)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nach dem Zwielaut geht’s mit »ß« weiter. Außer in der Schweiz. Die haben diese Ligatur gegen das Bankgeheimnis getauscht.

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Dann käme aber "Preiß" dabei heraus, also die Bayrische Schreibform von "Preusse", und ich wage zu bezweifeln, dass der gemeint war :biggrin:

Ciao, Maximilian

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:D :D :D

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

So seh’n Verlierer aus, Schalalalala, so seh’n Verlierer aus, Schalalalalala …

:D

7. maiden

maiden Lever duat us slav

8. maccie

maccie New Member

"Zwielaut", hihi

Ich halte insbesonders den "Freisteller" und die dezente Hintergrundgestaltung der Kameraabbildung für professionell, Respekt :biggrin:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Das habe ich jetzt erst gesehen. Ich dachte die Kamera hätte bei diesem Preis einen solch zackeligen Rand.

:augenring

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Du scheinst doch öfter verkleidet ins Stadion zu gehen.

:biggrin:

11. maiden

maiden Lever duat us slav

solche Freisteller sieht man öfter. Das kommt dabei raus, wenn die einen glauben, sie könnten so was selber, und die anderen glauben, sie könnten damit Geld sparen.

Diese Seite empfehlen