1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@maiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. Oktober 2002.

1. joerch

joerch New Member

Was ist denn jetzt aus deiner rechner odyssey geworden ?
    Scheint ja alles i.o. zu sein - weil, niemand in diesem forum so abgefahren schimpfen kann wie du, hat bei mir mehrmals zu lachanfällen geführt wenn ich deine beschimpungs-orgien gelesen habe...

2. maiden

maiden Lever duat us slav

der blauweiße kam repariert von Gravis zurück. Die haben ihn einem 10-tägigen Dauertest unterzogen und einen neuen Prozessor eingesetzt. Jetzt steht er hier neben dem neuen Dual 1Ghz und ich höre den blauweißen gar nicht mehr. Wie konnte ich nur denken, daß ER laut ist.
    Zerwi, Michael und ich haben den blauweißen gerade in Betrieb gehabt. Vielleicht wird Michael ihn kaufen. Auch mit OS 10.2 läuft er super, keine Macken mehr. Und wenn ichs recht bedenke, ist er mir so ans Herz gewachsen, daß ich ihn schon gar nicht mehr hergeben mag. Also warte ich noch mit dem Verkauf. Wer weiß was noch alles kommt. Irgendwann werde ich den Dual ja wegen des "bekannten Hardwareproblems" zur Reparatur geben. Vielleicht hat Apple bis dahin einen guten Vorschlag betreffs der Propeller, die das Teil belüften. Dann lasse ich das und das Problem mit dem Startton, der einem die Ohren wegfetzt, gleich zusammen richten.

Apple - think nothing

3. joerch

joerch New Member

think nothing :)

4. maiden

Ach ja, obwohl Gravis die Kiste nochmal repariert hat trotzdem die Garantie abgelaufen war, werde ich dort möglichst nur noch Kleinigkeiten kaufen. Ich kann nun nicht sagen, daß ich mit Gravis wirklich unzufrieden wäre aber so richtig glücklich bin ich auch nicht. Immerhin, hätte ich es als kleine Geste der Höflichkeit gewertet, wenn man mir für den ganzen Ärger, ne nette Kleinigkeit angeboten hätte, Und sei es nur AntiVirus, oder so was.

5. noah666

noah666 New Member

Ich hab übrigens den lauten Starton von meinem Mac verbannt. Einfach einen Blindklinkenstecker in die Buchse. Der Systemsound kommt ja über die Sticks, aber der Startsound iss jetzt endlich weg und ich kann meine Ohrenschützer ausziehen...

mfg Noah

6. maiden

schon klar. Aber ich will ja alle anderen Töne hören. Und ich habe keine Lautsprecher am Rechner hängen. Es gibt auch ein Script, das den Startton ausschaltet.

7. immi666

immi666 New Member

ich mag den startton........
    das gefühl, morgens verkatert den rechner hochzufeuern.......

>>>>>>>>>>>>
    DAAAAAAAAAAAAANG!!!
    <<<<<<<<<<<<<

*zusammenzuck*
    uff, jetzt bin ich wach.........
    scheisse, hab`ich gerade was `runtergeschmissen?
    ist meine kaffeetasse noch in der hand?
    wo ist mein hund eigentlich?
    .....................
    ;-)

Diese Seite empfehlen