1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@maiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macfux, 11. Dezember 2002.

1. apoc7

apoc7 New Member

Das ist bestimmt unter OS9 - OS9 ist ein OS aud dem letzten Jahrhundert - geh in ein Museum :)

2. macfux

macfux New Member

Ich red von dem Dekoder, den ihr mitgenommen habt ;-)

3. macfux

macfux New Member

Hallo,
    falls du es überlesen hast, DSL tut jetzt. Die Heinis haben nirgends hingeschrieben, daß man bei der Eingabe noch " @t-online" anhängen muss.
    Kannst dich am Freitag gaaaaanz entspannt um andere Dinge kümmern.
    Danke und Gruß
    macfux

4. maiden

maiden Lever duat us slav

hatte ich noch nicht gelesen. Das @t-online-Anhängsel ließ mich auch erst scheitern.

5. wen nicht :) ... ich hätte nur gedacht, daß t-online das in der zwischenzeit in die Anleitung aufgenommen hätte.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

welche Anleitung?

7. macfux

macfux New Member

Hamgleidumm
    *GG*
    macfux

8. Die "Zeitung". Früher gab es immer eine Zeitung, die auf etwa 8165283765236751236755 Seiten erleuterte, wie man sich anmeldet - aber dann witzigerweise das entscheidende "@t-online.de" wegließ :)

9. honoka

honoka New Member

>Die "Zeitung". Früher gab es immer eine Zeitung, die auf etwa 8165283765236751236755 Seiten erleuterte, wie man sich anmeldet - aber dann witzigerweise das entscheidende "@t-online.de" wegließ :)

Das kommt davon wenn man versucht mit Hilfe des Telefonbuches DSL zu installieren! :)

10. apoc7

apoc7 New Member

Fragt nächstesmal mich - ich hätt es euch gleich gesagt... :)

11. macfux

macfux New Member

Dann erklär mir mal warum der *%&**&$$§&$ - Dekoder dauernd freeeeezt.

12. ughugh

ughugh New Member

13. apoc7

apoc7 New Member

Das ist bestimmt unter OS9 - OS9 ist ein OS aud dem letzten Jahrhundert - geh in ein Museum :)

14. macfux

macfux New Member

Ich red von dem Dekoder, den ihr mitgenommen habt ;-)

Diese Seite empfehlen