1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

maidens nachbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 6. Februar 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

was mal wieder beweist, dass die Kriegstreiber doch irgendwie immer die Deutschen sind.

MM

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, dort hätte man sich zu einem Gläschen treffen und maidens Schönheiten tanzen sehen können. Wenn er nicht sogar selbst an der Stange sich räkeln würde. Selbiges würde allerdings dann nur wissenscxhaftliches Interesse bei mir hervorrufen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Geh' ein wenig weiter zurück und du wirst feststellen, dass die Afrikaner an allem Schuld sind.
    ;)

5. 2112

2112 Raucher

Geh noch weiter zurück und du wirst feststellen, nur einer hatte Schuld.
    Gruß 2112 :)

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Ja, wollt ich auch gerade gesagt haben: das war dieses Gaunerpärchen Adam und Eva, die haben es verbockt!

Wieso dürfen bei dem Spielchen eigentlich die Ungläubigen mitmachen, die stammen doch gar nicht von denen ab, oder?

7. 2112

2112 Raucher

oder?

8. quick

quick New Member

9. 2112

2112 Raucher

Oh man, was habe ich da nur wieder angerichttet.
    Wahrscheinlich wird es gleich wieder schellen.

10. 2112

2112 Raucher

Nimm deinen Griffel und schreibe!' [/I]

11. Also sind die Verbalentgleisungen nichts weiter als der Neid, im falschen land Minister zu sein :)

12. quick

quick New Member

Eva - wenn sie kein kunstvoll ausgearbeiteter Schwindel ist - wurde durch den dämonischen Ehrgeiz von Menschen gezeugt, die wie Gott sein wollen, die Natur manipulieren und die Wissenschaft missbrauchen, um dem Tod zu trotzen und Unsterblichkeit zu erlangen. Diese Geschichte wiederholt sich seit dem Turm zu Babel, seit Luzifer und Adam und Eva im Garten. Sogar der Name, den sie gewählt haben, straft ihr lästerliches Selbstbewusstsein Lügen - eine Frau aus einer Rippe erschaffen.'[/I]

13. maiden

maiden Lever duat us slav

ich rekel jeden Tag an der Stange

14. maiden

das sind keine Entgleisungen. Das sind gezielte und wohl kalkulierte Provokationen.

15. Macowski

Macowski New Member

brusquez le roi oder so.

16. maiden

ich möchte na dieser Stelle nur klarstellen:

Donald Duckfeld war niemals mein Nachbar. Wir haben nie zusammen gegrillt oder Gartenfeste veranstaltet. Ich habe ihm niemals meinen Rasenmäher ausgeliehen. Ich habe niemals seine Zeitung früh morgens aus dem Kasten gestohlen. Ich kenne den Mann nich und bin ihm nie persönlich begegnet.

Alle Satellitenbilder von Treffen zwischen mir und Donald Duckfeld sind Fälschungen. Alle aufgeführten Tonbandmitschnitte von angeblichen Gartenparties sind manipuliert.
    An meinen Stiefeln klebt kein Dreck aus seinem Garten. Eventuell behauptete Erdbodenrückstände zwischen dem Profil meiner Sohlen sind ganz normaler Dreck aus meinem Garten.

17. Macowski

Macowski New Member

s not a perfectly tidy place. And I think your characterization of "unraveling" is misplaced. It reminded me of "quagmire," almost. (Murmurs, soft laughter.)

Rumsfeld: What?

Q: There's a growing list of verboten words.

Q: "Iron maiden."

Q: I guess the question is, if you --

Diese Seite empfehlen