1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Maids

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. März 2005.

1. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

Mobile and Internet Dependency Syndrome
    Unter MAIDS verstehen die Psychotherapeuten, wenn jemand nervös wird und feuchte Hände bekommt, wenn er das Handy zu Hause liegen ließ, wenn der Akku plötzlich leer ist und weder telefoniert werden kann noch SMS geschrieben werden können oder wenn es im Moment keine Möglichkeit gibt, ins Internet zu kommen.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*schweißabwich*
    *hemdauswring*
    *doppeltenkornschütt*

Boahh, Mann, bei mir war eben volle 5 (!) Minuten DSL down. :crazy:

3. 2112

2112 Raucher

Nur DSL ?

4. Macmacfriend

Auf deine Flaschenpost bin ich schon lange neidisch. Ja, quäl mich nur. ;(

;)

5. 2112

2112 Raucher

Leider gibt es von der Forumsflasche hier kein Bild.
    :D

6. Macmacfriend

Welche er wohl meint ... :klimper: :cool:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was wächst mir da Ekles aus der Brust! Das wird herausgeschnitten, mit Stumpf und Stiel, die Wunde hernach ausgebrannt!

8. sahomuzi

sahomuzi New Member

Na geh, jetzt sehe ich einen Thread mit dem Titel "maids" und dann ist das nur so ein Psychodingsbums, an dem eh schon die ganze Menschheit leidet.

9. 2112

2112 Raucher

spcp,pcps :D

Diese Seite empfehlen