1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail - eine Datei fehlt mir

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigu, 13. März 2008.

1. Chrigu

Chrigu New Member

Hallo

Da ich bisher nur mit Thunderbird arbeite, habe ich vor einiger Zeit (System 10.5.x) offensichtlich zu rigoros aufgeräumt und vor allem viele Mail-Dateien, die offensichtlich zum Programm "Mail" gehören, gelöscht.

Nun möchte ich jedoch auf Mail (von Apple) umsteigen. Aber das Programm öffnet sich nicht. Vermutlich (oder sogar sicher) fehlt mir also mindestens irgend eine Datei im oder in einem Library-Ordner.

Wer kann mir weiter helfen?

Danke, Chrigu

2. pb_user

pb_user New Member

mail mit pacifist von installer dvd extrahieren und nachinstallieren oder combo-update 10.5.2 über das vorhandene system installieren.

3. Chrigu

Chrigu New Member

Danke vielmals - das hat geholfen!

Chrigu

Diese Seite empfehlen