1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail - Foto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von adler24, 21. Juli 2008.

1. adler24

adler24 New Member

Hallo !

Jedesmal wenn ich ein mail von meinem mac Account sende wurde rechts oben mein Foto mitgesendet.
    Jetzt auf einmal nicht mehr
    Habe ich irgendetwas verstellt, oder wie kann ich dies wieder einstellen :confused:

Danke !!

lg Walter :pirat:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dein Foto wurde nie mitgesendet. Der Empfänger hatte dein Bild in seinem Adressbuch, was Apple-Mail bei Mails von dir ihm dann angezeigt hat.

3. adler24

adler24 New Member

Nein das ist nicht richtig, da ich mails an fremde personen geschickt hatte und diese mein foto sahen, außerdem sah ich wenn ich ein neues mail anklickte rechts mein foto bevor ich es wegschickte, und jetzt ist es eben nicht mehr sichtbar

lg walter

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Doch. Convenant hat Recht.
    Aber dennoch: Gehe mal ins Adressbuch, suche dort dich selbst und platziere im dafür vorgesehenen Feld ein Bild von dir.

5. adler24

adler24 New Member

HI - Sorry - Ihr habt revht gehabt !!!!!!!

durch das viele herumspielen (einstellen - ausprobieren) konnte ich es nicht abschätzen warum das Bild war oder nicht;;; aber jetzt hab ich es !!
    danke
    lg Walter :apple:

Diese Seite empfehlen