1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail hat alle Daten vergessen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Polldau, 30. Januar 2008.

1. Polldau

Polldau New Member

Hallo Leute,
    da will ich wie zu jeder Stunde (und das seit Jahren mit meinen 4 Mailadressen)
    meine Mails abrufen, und es wird mir von Mail nur noch ein Fenster angezeigt:
    Willkommen bei Mail -ich soll alles neu konfigurieren.
    Wo sind meine inzwischen tausende von Mails?
    Wichtiger ist wie bekomme ich sie wieder und wie bekomme ich Mail wieder richtig zum laufen.

--also inzwischen habe ich im Mailordner alle Mails gefunden-- ich gehe mal davon aus, dass das Programm einfach den Pfad zu User/Library/Mail verloren hat -aber wie kann ich Mail wieder die alten Pfade beibringen?---

HILFE
    :confused:

danke im Vorraus
    (MacBook 1,83GHZ, 2GB, OSX 10,4)

2. Kar98

Kar98 New Member

Da fällt mir ein, ich will doch auch mal wieder schnell ein Backup fahren...

:teufel:

3. Singer

Singer Active Member

Schon mal diesen besagten Ordner einfach ins Fenster von Mail gezogen?

4. Polldau

Polldau New Member

ja, aber tut´s nicht!

Diese Seite empfehlen