1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail unter Leopard zeigt keine Bilder an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paddymacwelt, 21. März 2008.

1. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

Hallo,
    mein Mail zeigt seit dem Update auf 10.5 keine Bilder an. Auch wenn ich auf "bilder laden" klicke, bleiben dort die blauen Quadrate mit Fragezeichen.....jemand einen Tipp? Unter 10.4 läuft alles problemlos...

merci!

gruß, paddy

2. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

bin ich da der einzige, der diese Probleme hat?

3. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

kan mir jemand einen tipp geben, was ich da machen kann?
    unter tiger mit den gleichen eistellungen läuft "mail" ohne probleme…

dankee!!

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Das macht mein Mail seit jeher. Ich dachte, dass sei eine Sicherheitseinstellung (Viren).

5. Macziege

Macziege New Member

Am Leo liegt das eigentlich nicht, keine Probleme damit, aber kommt schon mal vor (selten), wie bei vorherigen Systemvarianten auch. Vielleicht liegt es am Format der Bilder?

6. Macziege

Macziege New Member

Am Leo liegt das eigentlich nicht, keine Probleme damit, aber kommt schon mal vor (selten), wie bei vorherigen Systemvarianten auch. Vielleicht liegt es am Format der Bilder?

7. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

…ich werde weiter forschen…….

8. macmeniac

macmeniac New Member

keine Bilder werden geladen.

9. bluebox

bluebox ---

Bin nicht sicher, aber könnte es damit zu tun haben?

Anhänge:

10. macmeniac

macmeniac New Member

jetzt auch noch das. mail stürzt immer wieder ab. nach etwa 5 sekunden ist es aus. rechte repariert. compi neu gestartet. bringt nichts!

11. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

hab auch noch keine lösung… :(

12. mex

mex New Member

Im Menue "Postfach" mal "Wiederherstellen" probieren. So liessen sich bei mir bisher (unter Leo leider nicht seltene) Anzeigeprobleme in Mail loesen (unter Tiger kannte ich dies ueberhaupt nicht...).

Gruss, mex

Diese Seite empfehlen