1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

…mal bei ikea vorbeischauen…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac123franz, 23. September 2005.

1. mac123franz

mac123franz New Member

2. suj

suj sammelt pixel.

ganz schön gut gemacht!

*staunüberdashuhninderküche*

3. donald105

donald105 New Member

wo ist das huhn?

4. suj

suj sammelt pixel.

in soner blauen Küche ;) Es fliegt

5. suj

suj sammelt pixel.

ps: ich bin rechts "gegangen" :D

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was ich ÜBERHAUPT NICHT BRAUCHE sind Websites mit Musik. Solche Websites mit MUsik. Oder will Ikea nun auch noch Tonträger verkaufen.

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wow, super … :cool:

Mit dem Curser auf das Bild gehen und die Maustaste drücken. :)

micha

8. Pahe

Pahe New Member

Bei Ikea fliegen die Hühner wieder tief. Alle Hühner. ;)

Gut gemacht aber nicht nur wenn ich an Macci und alle Modemser denke, zweifle ich etwas an diesen Flasch-Animationen die durch den Flaschhals der Leitung müssen um vergleichsweise wenig Informationen zu transportieren.
    Wenn die lange Ladezeit wie bei der Startseite ein Muß ist um überhaupt Informationen zu erhalten, lehne ich es ab, egal wie schön gemacht.

9. hekarl

hekarl frisch nanophil

Geht mir genau so.
    Wenn mans abschalten kann, habe ich denen verziehen, falls nicht, bin ich sofort wieder weg –es sei denn, die Zwangsmusik gefällt mir. Das ist bis jetzt …lass mich lügen…höchstens 1x vorgekommen.
    In dem Fall: Schwamm drüber. Da hatte ich schon viiiiel schlimmere, als die IKEA-Musik.

Links unten bei „LJUD AV ..” auf AV klicken, dann isse aus.

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Was habt Ihr gegen die Musik? Die paßt doch wunderbar zu den einzelnen Wohnungen. Immer diese Meckerer... :meckert:

11. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

mir gefällts! :)

12. curious

curious New Member

toll gemacht...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber nich’ wenn du gerade im AKK sitzt und dort über Anlage deine Musik hörst!

Diese Seite empfehlen