1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal nen Tag frei bekommen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 28. September 2005.

1. frisco68

frisco68 New Member

.... ist das bei euch auch immer so ein Theater? :confused:

Ich könnte aus der Haut fahren und mich daneben hinsetzen.
    Jedesmal das Gleiche.

Dabei ist es gegal ob laaaaaange geplant und angekündigt, angemeldet und "Urlaubsantrag" abgezeichnet - oder mal eben spontan...

X-mal vorgekommen: "Jaja - kein Problem..." und dann - 1-2 Tage vorher: "Oh sorry - geht nicht! wir müssen gaaaanz dringend dies und jenes..."

Dieses mal: einige relativ ruhige Tage hinter uns - da dachte ich mir: machst du dir ein langes Wochenende und nimmst den Freitag auch noch frei.
    :rolleyes:

"Oh - ähm - da ist SOOOOO ein Stapel von Aufträgen von XY gekommen - und ich bin nächste Woche auch nicht da..." (mein Art Director....)
    Auch das hab ich schon erlebt. Soooviel Arbeit - aber eigentlich nix wirklich Dringendes dabei.... Hätte man alles auch später erledigen können - aber Hauptsache ich bin da und er hat einen "Babysitter" (so kommts mir oft vor)

Es kotzt mich echt an... Dieses Theater jedes mal - jedesmal die Bettlerei um mal frei zu bekommen. :meckert:

Nebenbei erwähnt: ich hab für dieses Jahr noch 5 Wochen Urlaubsguthaben!
    :cry:

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ist Montag (3. Okt.) eigentlich noch ein Feiertag?

3. Macziege

Macziege New Member

isser! :nicken: :biggrin:

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mist...

:meckert: :cry:

Diese Seite empfehlen