1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mal was ganz neues.....!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 14. Mai 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

2. charly68

charly68 Gast

und schon ausprobiert???
    am besten auf einen g4 mp 450.... hähä

3. se_wi

se_wi New Member

woher bekommt man denn das rom-file?

4. Tambo

Tambo New Member

wer probiert's aus ?????
    habe selbst keine zeit (,-) und stimmt)
    tAmbo

5. MACrama

MACrama New Member

von einem PG G4?????? ;-)

6. GigaSven

GigaSven Anhalter

Jau! Klingt zwar verlockend, würd ich aber lieber nicht ausprobieren! Ich hätte echt Angst, meinen Rechner lahmzulegen! Die durchgeführten Performance-Tests zeigen außerdem unterschiedliche Ergebnisse, wie man sieht. Und das ganze ist nur auf US-bzw. China-Macs gelaufen! Wer weiß, wie das auf deutschen OSsen (nur ab 9.1!!!) klappt. Also mir wärs zu riskant! Gerade diese ROM-Chose ist sehr vorsichtig zu händeln! Falls es einer von Euch trotzdem probiert, bitte um Testergebnisse!
    Giga

7. MACrama

MACrama New Member

jau gell...

ich werds testen sobal dich das rom habe, heute oder morgen...oder am WE wenn ich mehr zeit hab, zum neu aufsetzen falls was hin wird ;-)

probieren geht über studieren, oder no risk no fun äh performance

ra.ma.

8. Tigger

Tigger New Member

ich wills auch probieren. Hab aber kein Ti-Book.

hint hint ;-)

hab gerade bei MacGuardians gelesen, das dieses MacRom wohl später Besandteil von Mac OS 9.2 sein soll

9. DonRene

DonRene New Member

kenn ich schon seit gestern fand ich aber nicht so interessant ;-(

is mir zu unsicher, ob sich der aufwand lohnt.

Diese Seite empfehlen