1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal wieder eine Monitor frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skydiver, 25. April 2001.

1. skydiver

skydiver New Member

hallo,

ich weiß monitor-fragen gab es schon genug. aber trotzdem würde mich interessieren ob einer von euch mit einem der folgenden geräte arbeitet und welche erfahrungen er damit gemacht hat. ich hoffe diese frage nervt nicht.

Formac Pronitron 19.800

Mitsubishi Diamond Pro 920u

LG Flatron 915 FT Plus

2. winaki

winaki New Member

Nee, nervt nich. Wir haben einen Formac Pronitron 19/800 im Büro stehen
    Daumen hoch! Hängt an nem G4 /466 und funktioniert einwandrei: scharfes Bild bis in die Ecken, gute Helligkeit, hohe Auflösungen/Hz& was willste noch wissen?

3. skydiver

skydiver New Member

hi winaki,

danke für deine antwort "daumen hoch, scharfes Bild bis in die ..." für den Formac Pronitron 19/800 reicht mir eigentlich schon mal.

gruß

skydiver

p.s. www.machbar.com hat ein cooles design :))

4. winaki

winaki New Member

Danke!

5. chris

chris New Member

hallo,

ich würd mal sehr auf den mitsubishi tippen.

mein günstig-monitor von V7 (modell n96d) hat _exakt dieselbe_ (scharfe, vollkommen flache) streifenmaskenröhre wie der diamondpro 920. ist richtig gut und knackig.

allerdings heissts ja in allen monitortests immer wieder, man soll sich das teil vor dem kauf unbedingt in betrieb ansehen, da es auch innerhalb einer serie grobe qualitätsschwankungen geben kann.
    greetinx from austria
    chris

6. skydiver

skydiver New Member

hi chris,

danke auch an dich.

gruß

skydiver

Diese Seite empfehlen