1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Man is des heiß in Hessen!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaxEisbach, 24. Juli 2001.

1. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ich kann auch nicht mehr! Sitz hier unterm Dach im 6.Stock gegenüber vom HH-Fernsehturm. Raumtemp:33.8°! Als ich vorhin in meinen schwarzen Volvo stieg, traf mich fast der Schlag: 53°!!!!! Hoffentlich gibts noch Gewitter, angekündigt isse jedenfalls. Meine 10 Macs laufen trotz der Hitze immer noch ohne Mucken! COOL! *g*
    GigaSchwitz

2. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Es wird wieder kälter.

3. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Bei mir hats 34,3°C und mein Lüfter pustet stetig heiße luft aus dem Gehäuse. Wie heiß ist es bei euch?
    ...,Max
    Gruß an den Rest der Familie*g*.

4. R.Mike

R.Mike Member

Weißbier-zisch-verdächtig heissssssssssssssss.

R.Mike

5. Piranha

Piranha New Member

keine ahnung, ich bekomme von draußen nix mit... schwitze vorm computer in hamburg... sind bestimmt 28-30°C !

es ist einfach zu heiß zum arbeiten ;-)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Also wie es draussen ist weiss ich nur wenn ich in
    http://www.donnerwetter.de
    reinschaue und das Wetter fuer Muenchen mir anzeigen lasse.

Aus dem fenster betrachtet sieht es relativ warm aus. Hier vorm Computer hab ich keine Jahreszeiten, es ist immer 18 Grad, O.K. manchmal mit leichten Schwankungen aber die sind im 1-2 Grad Bereich.

Gruss

MacELCH

P.S. bei mir regnet es auch nicht rein *g*

7. maggi

maggi New Member

Hallo,
    hab grade meinen Ventilator auf VOLLE PULLE
    gestellt. In meinem Teil von NRW ist´s ca. 30 Grad warm!

Ich freue mich schon auf die Sauna in meinem Auto ;-)

MAGGI

8. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ledersitze brennen dir das den Hintern wech.
    ...,Max
    Jetzt sinds 34,5°C

9. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Wie, regen, wo? Ich komm sofort. Ach neeeeeeee, ich muss mich jetzt noch in so in nen ollen Zug setzten und in die Stadt fahren.
    ...,Max

10. maggi

maggi New Member

Zum Glück hab ich keine Ledersitze!
    Da würde ich ja bei dieser Hitze mit dem Arsch festkleben :))

MAGGI

11. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Aber trotzdem es ist unangenehm.

12. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@maggi
    hast du heute schon einen fahren lassen? Hab gerade in deine Details geschaut. Solche Abgaße stehen lang in der heißen Luft.
    *g*
    ...,Max

13. maggi

maggi New Member

Da können meine Arbeitskollegen ein Lied von singen!

MAGGI

14. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

hehe, du wirst also nicht mit dummen Fragen beschüttet, weil keiner durch deine Panzerung durchkommt.

15. maggi

maggi New Member

Doch, von meinem Cheff. Der ist Nasentaup ;-))

MAGGI

16. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Vielleicht schmeckt der dann die dicke Luft.

17. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ich muss jetzt zum Zug!

18. maggi

maggi New Member

Gute Reise

MAGGI

19. Paparatze

Paparatze New Member

Hi Max,

des iss ja wohl voll de Hammer des Klima hier im Land von Hessi James, des glabste aber...
    Ich schütt schon seid Stunde kühle Äppler über mahnen Geh4, aber des Ding werd sich noch überheize, isch sachs Dir... .
    Klahner Tib: Eiswerfel ins Lahfwerk, des hilfd !
    ...un wenn des ach nix bringe tud, dann versenk hald Dei Kisd kurz im Freibad, des kennd ach klabbe...
    Hier in Frankfurt-Hausen ziehen grad voll die Wolge uff, Gott had uns erhörd. Des wird eh Gewidder gäbbe: die verdiente Abkühlung für den Mäc unn eh ordentlische Portion Blitzeinschläsche für die ahnern Windows Kisden in Hibbdebach. Des nenn isch Gereschdischkeid!!!

20. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Nja, bin erst seid April hier ansässig. Daher hab ich das Hessisch noch nicht drauf. Aber verstanden hab ichs. So jatzt gehts in die 35°C. Ich hab jetzt doch den späteren Zug genommen, mit der Hoffnung, dass es kälter ist um 17:13.
    ...,Max

Diese Seite empfehlen