1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

man sollte nach 18h nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 7. September 2005.

1. calvin2

calvin2 Hobbes

Ah, ich seh' schon, du hast die Darstellung von Signaturen abgeschaltet :biggrin:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Redundanter Schnickschnuck den keiner braucht.
    :pirat:

3. Opa01

Opa01 New Member

Hab mir gestern das Motorola A 780 angesehen, GPS, Navi auf 256 MB Karte, MP3 Player, 1,3 Megapixel Kamera, Organizer und man soll damit telefonieren können.
    Btw. für das K750i sind angeblich im Moment 3 Monate Lieferzeit.

Opi

4. teorema67

teorema67 Active Member

Darf ich raten? Deutsche Telekom? :teufel:

5. Kate

Kate New Member

Falsch. DIE sind, hm, ganz anders. Das Gesocks von dem ich geschrieben hatte ist nicht sooo bekannt. Ein B2B Ding.

6. Kate

Kate New Member

Redundant? Gibt es denn eine zweite Form von Signatur irgendwo? :)

7. Kate

Kate New Member

Ich hab mir gerade das Motorola V3 gekauft. Man kann damit gut telefonieren, Nummern mit iSync abgleichen, Adressen mit dem Adressbuch austauschen und per Bluetooth oder USB das Teil als Internetverbindung nutzen. Akkulaufzeit ist auch ganz gut.

Und es kann keine Tasten verlieren! :D Die Tastatur ist so eine Metallfolie aus einem Stück.

8. donald105

donald105 New Member

Ja. Und ich brauch ne lupe, um darauf was zu erkennen. Unds leuchtet auchsoschlächt.

Und b r e i t ist es. Nein. Das ist gar nicht so hübsch wie ich dachte.
    Wo ich doch so ein flaches teil gerne hätte.

9. Kate

Kate New Member

Ächt? Aber die Beschriftung und die Tasten sind riesig! Und von hinten beleuchtet? Wie kannst du denn mit was anderem telefonieren, wenn du die Tasten schon nicht sehen kannst? :confused:

Hat die Ente einfach die Brille nicht auf um nicht mit einer Eule verwechselt zu werden? :cool:

10. donald105

donald105 New Member

:embar:
    die tasten seh ich schon. Auch das obere dings - also die zahl. Schbinjanichblind. Aber riesig?
    Die buchstaben darunter sind so klein und so funzelich. Ist ja nicht sooo schlimm, weil ich eher selten sms schreibe, aber es ist so b r e i t.
    Ich wollts doch auch gern haben. Ich mag so flundrige sachen. Aber das ist mehr was für pranken. Ich tipp ja die nummern mit derselben hand ein, in der ich das schnuggi halte. Das sind wege!

11. suj

suj sammelt pixel.

das V3 hat meine Kollegin in schwarz, find ich ganz ok...
    mal sehen, ich darf erst im Februar eins aussuchen :cry:

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich hab auch so eins in Silber. Feines Teil. Keine Tasten, die rausfallen können, Display (noch) groß genug und es trägt in der Hosentasche nicht auf, kann sich nicht entsperren, herumtelefonieren oder den restlichen Hosentascheninhalt fotografieren...

:)

Diese Seite empfehlen