1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mann bin ich alt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hkraack, 11. September 2005.

1. hkraack

hkraack New Member

Hallo!

Soeben habe ich bei T-Online die Mitgliedsdaten überprüft, da ich mich von dem Mist-Dienst AOL trennen will (Instabile und veraltete Software, keine kompetente Hotline).
    Ach ja, Hotline... Bei AOL gibt es ja eine 0180... für Windows. Wenn man da anruft und sagt man hätte ein Problem mit AOL für MacOS X, bekommt man die Antwort: "Dafür sind wir leider nicht zuständig. Bitte rufen Sie dafür die 0190... Hotline an."
    Bestimmt nicht! Ich werde wohl keine 0190 Nummer wählen um dann mit dem nächsten Unwissenden zu sprechen!!

Jetzt aber zur Überschrift!
    Als ich gerade dabei war meine Daten zu überprüfen, um einen neuen Account anzulegen fiel mein Augenmerk auf mein hinterlegtes Geburtsdatum:

01.01.1753

Na Opi, wer ist hier alt?

Zum Ändern dieser Eingabe müsste ich ein Formular runterladen, ausdrucken, per Post einschicken.....
    Da bleibe ich doch lieber 252 Jahre alt!

Gruß vom untotem
    Hans-Jürgen

2. donald105

donald105 New Member

:biggrin:
    jetzt brauchst du nur noch nen job als sekretär, und dann versteigern wir dich.

Diese Seite empfehlen