1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

manufactum - der Fünfzehnte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 6. September 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Der Warenkatalog Nr. 15 ist da.

Und sowohl das etwas gröber gemahlene Espressomehl als auch die Kokosöl-Rasierseife sind aus dem Sortiment verschwunden.

<TT>Katastrophe</TT>

Der greinende

Singer

2. grufti

grufti New Member

Ist ja eine echte granatenmäßige Schweinerei.
    Auf dem grauen Markt kannst du da auch nichts mehr auftreiben?

Bin jetzt echt froh, nicht durch diese Kokosöl-Rasierseife abhängig geworden zu sein.
    Ich kann mich eh eine Woche lang gar nicht rasieren, der Frau fällt das aber nicht auf.
    Kannst also beruhigt sein, Frauen interessiert dein Gesicht eh net. Kokosöl hin oder her.

Ist der "Po-Straffer de Luxe" wenigstens noch im Katalog?
    Na also. Auf die paar Fältchen im Gsicht ist eh gschissen...

:))

3. 2112

2112 Raucher

gemahlene Espressomehl als auch die Kokosöl-Rasierseife

Nimm den Katalog Nr. 14, da ist noch alles drin.
    Gruß 2112 :)

4. quick

quick New Member

das ist auch ein öl-tipp :)

5. maiden

maiden Lever duat us slav

zum Rasieren geht auch normale Seife. Hinterher das Gesicht in einen Eimer Eisessig stecken. Das ist der wahre Mann.

6. neumi

neumi New Member

bei mir langt's schon, wenn die tür kräftig zufällt...
    *ggg*

7. MacELCH

MacELCH New Member

Der 75 Jährige Sherry ist der noch drin ?

Oder auch das kleine Sortiment Safranfäden ?

Sind die Kakaobohnen noch drin mit Schokoummantellung ?

Am besten finde ich ja die Beschreibungen in dem Katalog. Als besondere Highlights sind der Bollerwagen, Handgefertigter Zwerg und noch viel mehr zu nennen.

Gruß

MacELCH

8. maiden

nur den Mac kann man da nicht kaufen, wo sich die Macher doch dem Guten und Echten verschrieben haben

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Maiden

der Mac läuft ja schon mit Strom ;o))

10. Singer

Singer Active Member

@ELCH:

Safran ja.

Den Sherry finde ich nicht. Und meinst Du wirklich Kakaobohnen? Hier hat`s Kaffee- und Mokkabohnen in Schokolade und darüberhinaus sehr vielversprechende katalonische Mandeln und toskanische Haselnüsse in feinstem Nougat und weißer Schokolade, bestäubt mit Puderzucker...

"Mit Mandeln - mjamschmatz - ich mag Mandeln", sagte wer wo?

Singer

11. MacELCH

MacELCH New Member

Ja Kakao, in einer dreieckigen Schachtel, ich weiß den Hersteller leider nicht mehr. Aber die waren supergeil - meine Frau mag nämlich keinen Kaffee, deshalb Kakaobohnen.

Von dem Sherry hab ich noch ne Flasche ich werde sie mal ablichten und auf meine HP stellen.

Gruß

MacELCH

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stell nicht zu viel drauf. Kaum öffnet man deine homepage, schon jetzt stechen einem bunte Balken ins Auge, ein Pseudo-Elch röhrt rum und jetzt soll einem auch noch Sherry entgegentropfen...Denk dran, weniger ist mehr! Ein paar Kakaobohnen tun's auch. :)

13. quick

quick New Member

&gt;weniger ist mehr

*Schön, dass ihr mich besucht  |  Ardeche Album  |  Roadster-Views  |  Amrum  |  Expo 2000 Album  |  Zoo-Pelikane  |  Meine Liebsten  |  Schreibtisch  |  Steinzeichen  |  Gemeindeschreiber  |  Forums-Meeting  |  Muckensturm-Impressionen  |  Landpartie  |  LANZ-Lanze  |  iMac17*  

*g*

14. MacELCH

MacELCH New Member

Die Kakaobohnen haben ungefähr 2 Abende gehalten, waren ja nur 300 g.

Und die sind so winzig, da braucht man einfach eine handvoll pro Kauvorgang.

Gruß

MacELCH

15. Singer

Singer Active Member

Kakaobohnen, dreieckige Schachtel, Fehlanzeige.

Und keiner von Euch weiß, wer wo mjamschmatz gesagt hat?

Nanana, strengt Euch an!

16. Singer

Singer Active Member

Der Warenkatalog Nr. 15 ist da.

Und sowohl das etwas gröber gemahlene Espressomehl als auch die Kokosöl-Rasierseife sind aus dem Sortiment verschwunden.

<TT>Katastrophe</TT>

Der greinende

Singer

17. grufti

grufti New Member

Ist ja eine echte granatenmäßige Schweinerei.
    Auf dem grauen Markt kannst du da auch nichts mehr auftreiben?

Bin jetzt echt froh, nicht durch diese Kokosöl-Rasierseife abhängig geworden zu sein.
    Ich kann mich eh eine Woche lang gar nicht rasieren, der Frau fällt das aber nicht auf.
    Kannst also beruhigt sein, Frauen interessiert dein Gesicht eh net. Kokosöl hin oder her.

Ist der "Po-Straffer de Luxe" wenigstens noch im Katalog?
    Na also. Auf die paar Fältchen im Gsicht ist eh gschissen...

:))

18. 2112

2112 Raucher

gemahlene Espressomehl als auch die Kokosöl-Rasierseife

Nimm den Katalog Nr. 14, da ist noch alles drin.
    Gruß 2112 :)

19. quick

quick New Member

das ist auch ein öl-tipp :)

20. maiden

zum Rasieren geht auch normale Seife. Hinterher das Gesicht in einen Eimer Eisessig stecken. Das ist der wahre Mann.

Diese Seite empfehlen