1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Markierung im Forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philanthrop, 4. Mai 2001.

1. Philanthrop

Philanthrop New Member

Ich meine jetzt nichts, was mit dem Abstecken irgendwelcher Reviere zu tun hat *igittigittigitt* - das Ruhrgebiet möge mir verzeihen ;-)

Sondern: Wenn ich etwas aus einem posting hier im Forum markieren möchte, um den Text z.B. als clip zu speichern, dann wird sprunghaft auch Text markiert, den ich garnicht ausgewählt habe, z.B. die Liste auf der linken Seite mit den links zu den Nachrichten, Download, Magazin, blablabla, oder aber auch frühere postings auf der selben Seite, die ich nicht markieren will. Wie stelle ich das ab?

Ich benutze iCap Pre 2.4 unter OS 9.0.4

2. Tambo

Tambo New Member

hi Philo
    hoch das Bein ;-)

also, icab , apple -s, 3 varianten, am besten finde ich:

-entweder webarchib > komprimierung (glaube ziplike)

- oder als reine Wortdatei sichern, und auf apple works droppen, dann sind die links nicht seitlich sondern oben, und können gelöscht werden. Ist dann halt Handarbeit, aber der Schönheit zuliebe......siehe gaz oben
    Gruss, Tambo

3. SRALPH

SRALPH New Member

funktioniert iCab 2.4 bei dir noch,denn so weit ich weiss,war diese version bis zum 30.04.2001 begrenzt?
    neue version ist iCab 2.51 http://www.iCab.de
    RALPH

Diese Seite empfehlen