1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

masse dampf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 7. November 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt in der kalten Jahreszeit empfiehlt Dr. Dr. H. Schmaiden Dampfinhalationen aus Salbei, Thymian und Rosmarin, die man, um die Kosten im Gesundheitswesen gering zu halten, auch in diesen schweren Zeiten selbst auf dem Balkon in geschützter Lage durch den Winter bringen und ernten kann. Für verschnupfte Kraturen eignen sich heiße Kräuterwickel am Abend, verbunden mit der Einnahme eines Beruhigungstees und gleich anschließendem Zubettgehen.

Sie werden sehen, bald geht es ihnen besser.

2. benjii

benjii New Member

...und sollte Ihnen der Lärm Ihres Computers auf die Nerven gehen, empfehle ich Ihnen, einen kleinen Salbei-Wickel in die Ohren zu stopfen ;-)

3. immi666

immi666 New Member

mein doktor empfiehlt BIER & SEX!!!
    sorry, dass ich solch einen primitiven doktor habe......
    *fg*

4. immi666

immi666 New Member

& gute, kasse mucke!!!! (sorry, hatte ich vergessen)
    ;-)

5. maccie

maccie New Member

Alternative

Mann nehme:

1 ltr. gut temperiertes Bier (vorzugsweise ALT), 3 Esslöffel Honig und ein ausreichend großes Trinkgefäß.
    Gut verrühren und auf EX leeren. Mmhhhhhh.

Nach dem Genuss dieser Mixtur wird es sich jedes Virus zumindest zweimal überlegen, ihr Immunsystem anzugreifen. Falls jedoch Komplikationen auftreten, Prozedur mehrfach wiederholen, wirkt garantiert *lall*

6. maccie

maccie New Member

kasse mucke?????

Du meinst SEX and DRUGS and ROCK'N ROLL für uns Ältere *g*

7. immi666

immi666 New Member

jo, dass auch noch!!!
    ;-)

8. miserlou

miserlou New Member

Ich wette einen Kater ähm Kasten dagegen ;)

9. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt gebe ich mir hier solche Mühe mit feinsinnig hintergründigen postings und was meldet sich?

Säufer, Sexbesessene und Rocker

wird Zeit für die Heia

10. maccie

maccie New Member

Beruhigungstee

N8

11. Gustav

Gustav New Member

also mein doktor empfiehlt nur Sex hat ja auch was davon ist schließlich meine Frau. die ist überhaupt nicht primitiv, um lästermäulern vorzubeugen.

...und was sollich sagen: es wirkt schon

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

<<alsomeindoktorempfiehltnurSexhatjaauchwasdavonistschließlichmeineFrau.dieistüberhauptnichtprimitiv,umlästermäulernvorzubeugen.

...und was sollich sagen: es wirkt schon>>
    .
    .
    .
    .
    .
    .hmmmmmm......................

13. Gustav

Gustav New Member

> N8

Die Packungsgröße Dampf kenne ich nicht :)

14. maccie

maccie New Member

Na, alles klar *g*

Gleichzeitig posten und.............

Diese Seite empfehlen