1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

maus crash

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ss, 29. Januar 2003.

1. ss

ss New Member

leider ist an meiner pro maus wieder ein kabelbruch entstanden. jetzt bin ich auf der suche nach einer optischen funk maus mit scrollrad die, wenn möglich, auch noch gut aussieht.
    für eure infos vielen dank vorab.

Stefan S.

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ist das ne verkappte Tierquäler-Kontakt-Anzeige?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, könnten wir hier wieder diese negativ belegten Abkürzungen Thread weiterführen, den ich im X Brett nur kurz anlesen konnte? Bittebitte!

4. ss

ss New Member

diesmal habe ich ja bitte mit meinem namen unterschrieben. auch meine userdaten habe ich überarbeitet. also bitte..

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Kurz-Filme? - Böse ist, wer Böses dabei denkt.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

die den Wacom Tablets beiligende Maus ist ok.

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Logitech MX 800!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh menno, Soft- und Hardware wird nicht in Schwup- und Zackware umbenannt, externe Links öffnen nicht in einem neuen Fenster und diese heitere Diskussion soll nun auch ein Ende haben. Ihr seid alle gemein!

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Den fandest Du gut?

10. ss

ss New Member

11. maccie

maccie New Member

Hallo,

Ich sage jetzt Micro........soft.......uahhhhhhhhhh...........Intellipoint............ahhhhhhhhhhhh.............soll gut sein..........................*schäm*

benutzt ich auch, funzt super :))

Schlagt mich doch, bähhhhhhhhhhh

Gruß
    maccie

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, hab' keinen RealPlayer...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen