1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

maus für 10.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonie84, 21. Oktober 2003.

1. leonie84

leonie84 New Member

also mein pb ist grad noch in taiwan, aber schon an kühne übergeben. dann ist panther wohl nicht drinnen?
    und wie ist das wenn man das bestellt? buchen die erst den vollen betrag ab und man krieg das später gutgeschrieben?

2. leonie84

leonie84 New Member

achso noch was: wie ist das mit den edu preise, wie oft darf man die in anspruch nehmen? gibt es da ein limit (bei zubehör)?

3. Oermi

Oermi New Member

4. Oermi

Oermi New Member

das ubdate ist kein edu... ich hab den edu 7 mal auf einmal genutzt... also keine beschränkung... bisher...

5. leonie84

leonie84 New Member

aber wie kann ich die maus noch dazu (im gleichen paket) bestellen?

6. leonie84

leonie84 New Member

meinst du mit sieben mal auf einmal 7 lieferungen oder 7 produkte? ich glaube es geht nämlcih um lieferungen...

7. suj

suj sammelt pixel.

ich würde ja mal sagen, solange Du edu bist, kannst Du auch edu kaufen. Ist ja der Sinn der Sache
    :)

8. leonie84

leonie84 New Member

schieb*

9. Oermi

Oermi New Member

suj hat recht... auf jeden darfst du die artikel nicht sofort weiterverkaufen und müssen für deinen gebrauch sein. Aber es gibt keine einschränkung.

sobald du panther bestellt hast, gibt es noch die option weiter einzukaufen. ich weiß aber nicht ob das mit dem edu shop klappt. ansonsten rufst du direkt im apple store an und die werden das schon regeln!

10. leonie84

leonie84 New Member

stimmt, das wird das einfachste sein... danke für alles!!! :D

11. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Hehe ;-) , wir sind's seit '84 gewohnt, mit einer Maustaste zu arbeiten.

Erkennt ihr den Zusammenhang?

12. suj

suj sammelt pixel.

jaaa, hab ich jetzt was gewonnen?

wow, sie ist so alt/jung wie die eine taste! :D

Diese Seite empfehlen