1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Maya PE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 26. Februar 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. Daemon

Daemon New Member

3. RaMa

RaMa New Member

klasse, jetzt kanns ich ausprobieren und die chefin davon überzeugen das wir das UNBEDINGT brauchen, :)))

ra.ma.

4. macmiguel

macmiguel New Member

Mist.
    150MB am Modem.:-(
    m

5. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

Dies bedeutet dass man die Registration jedes Jahr erneuern muss...

Gruss Schneebi

6. Robstakel

Robstakel New Member

Würd ich mir lieber von nem Kollega ziehen lassen und brennen.
    Günstiger als die 5$ + porto etc ists allemal.

7. RaMa

RaMa New Member

hmm...*g*

letze woche wurde die inetanbindung im betrieb erweitert, heute hatte ich beim download durchschnittlich 120 KB/sec ;-))

das macht spaß :))

8. Daemon

Daemon New Member

Wird, wie bei der Vollversion, die Netzwerkkartennummer gespeichert?

9. Robstakel

Robstakel New Member

Das meiste der 20000¬ verschlingt wahrscheinlich das Handbuch.
    Das und die 3-Tastenmaus ist dann auch der größte Kopierschutz.

Ich blicks garnicht, hab aber mit 3d noch nichts am Hut gehabt.
    Sieht aber trotzdem gut aus.

daS rObStaKel

10. RaMa

RaMa New Member

>>Due to an overwhelming demand for the Maya Personal Learning Edition, we are experiencing a temporary slow-down in our server. As we don't want our users to experience long delays, please come back again shortly and try again. Thank you for your interest in the Maya Personal Learning Edition!

*GRMPF*

ra.ma.

11. Daemon

Daemon New Member

Hier was von Macnews.de:

"Zu schön um wahr zu sein, dennoch: Mit einer Aktion macht der Alias Wavefront auf der Macworld Expo von sich reden. So können interessierte Anwender die sonst knapp 10.000,- Euro teure Software für ein Jahr kostenlos beziehen. Diese trägt den Namen "Personal Learning Edition" und soll mit den aufgrund Ihrer Leistungsfähigkeit zum Teil sehr komliziert zu bedienenden Funktionen vertraut machen. Die Einschränkungen: Gerenderte Szenen beinhalten ein Wasserzeichen, PlugIns von Alias Wavefront oder Drittherstellern verweigern die Zusammenarbeit und nach 365 Tagen läuft die kostenlose Lizenz aus. Dennoch dürfte das Angebot insbesondere bei Stundenten auf Gegenliebe stoßen, mussten diese bisher auf entsprechende Lernmöglichkeiten verzichten."

Diese Seite empfehlen