1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MeckRotweinPommBericht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. Oktober 2002.

1. 2112

2112 Raucher

>> Unschärfe der Konzertaufnahmen <<
    Mit einer Fuji FinePix S304 passiert das nicht . Das ist eine Kamera für Nachtmenschen.
    Vor allen Dingen aber für das spanische Nachtleben.

Gruß 2112 :)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt das, dass da wo bei uns die Kondomautomaten hängen (Herrentoilette) in Spanien Fuddschiautomaten installiert sind? ;-)

Die FinePix S305 gibt es demnächst auch für Wassermenschen, harharhar.

3. 2112

2112 Raucher

Stimmt, die haben ein Siegel da steht Blaufuji drauf.
    Gruß 2112 :)

4. macixus

>anmutende Bilder<
    Sag bloss, du hast am Wochenende nicht gearbeitet, sondern ein gutes Buch gelesen oder arte geschaut??? :)

5. grufti

grufti New Member

aber jetzt aber, macixus...
    mich hirnlosen Narren solltest du nun schon etwas besser kennen! Wenn ich mal kein Gschäft hab, dann sorg ich schon ganz schnell ein riesiges Problem und jammer daheim recht, dass ich armer Kerle immer so arg viel schaffen muss...

Aber für deine Erzählung und die Bilder habe ich mir heut richtig Zeit genommen, war schon fast wie ein Kurzurlaub. Sogar richtig neidisch war ich. Ein paar Minuten lang.

:)

arte darf ich nur gucken, wenn dort auch der Tagestipp kommt. Aber eigentlich ist es eh wurscht, was ich anschlaf.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das war wie so oft sehr unterhaltend und interesant, sowohl in wort als auch in bild

7. macixus

...und schon ist der Montag so schön wie sonst nur ein Freitag...danke :)

8. palaver

palaver New Member

Ich glaube, der E-Bass steht in der Mitte, und dahinter Eberhard Weber, der ihn zupft.

9. quick

quick New Member

10. grufti

grufti New Member

Nur gut, dass mich auf dem Foto bisher keiner erkannt hat. Das wär aber peinlich, ja sowas von peinlich. Ein grufti ist ja schon schlimm genug, aber sowas auch noch nacket...

Ja ok, ich geb's zu. Ich bin der eine mit dem fetten Arsch. Aber jetzt ist endlich Ruh damit!

:)

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...vor 20 min Begeisterung auslösend: das Foto "Percussion", dass ich momentan als Schreibtischhintergrund benutze. (warte schon gespannt auf das Original-File, vielleicht wird die Auflösung noch besser?)
    Gruß R.

12. macixus

Jetzt bringst du mich schon wieder zum Schwitzen...;-)
    Ich gestehe gramgebeugt, dass ich es noch nicht bis zum Toaster geschafft habe, aber morgen steht der auf meiner Prioritätenliste ganz oben *schwör*

Die Auflösung wird vermutlich besser, die Unschärfe bleibt. Hat aber auch einen gewissen Reiz...

Diese Seite empfehlen